Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir das Programm hotspot Shield 3.11 runtergeladen und auf meinen Rechner installiert. Dadurch wurde mein Rechner aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    Ich habe mir das Programm hotspot Shield 3.11 runtergeladen und auf meinen Rechner installiert.
    Dadurch wurde mein Rechner aber erheblich langsamer und ich wollte das Programm wieder löschen.
    Das Problem ist aber, daß es sich nun nicht mehr Löschen lässt.
    Ich habe Windows 7 Home auf dem Rechner, 64 bit.
    Wenn ich in der Systemsteuerung unter Programm deinstallieren das Programm zum deinstallieren anklicke, macht es mir dann immer eine Seite von Hotspot Shield auf, und fragt ob ich das Programm deinstallieren möchte, ich klicke dies an und es passiert nichts weiter.
    Egal wie oft ich das dann auch wiederhole, immer das selbe.
    Wer kann mir bitte in diesem Punkt weiter helfen.
    Beste Grüße
     
    #1 Unregistriert, 6. August 2013
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Hallo

    Lade dir hier CCleaner - Download - CHIP Online den CC Cleaner runter. Im Programm gehst du auf Extras --> Programme deinstallieren.
    Probier mal.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    eventuelle lösung

    hallo,das problem hatte ich soebend auch habe aber nach ein paar viedeos eine ganz einfache lösung gefunden.wenn du es de-installieren möchtest öffnet sich ja ein fenster mit dem hotspot shield teil oder ?
    und wenn du in dem geöffneten kästchen unten guckst steht dort: no, thanks : just uninstall
    da klickst du drauf es deinstalliert sich computer noch einmal neu starten und es ist weg.
    bei mir hat es geholfen ich hoffe das es dir auch weiter hilft ;)
     
    #3 Unregistriert, 10. August 2013
Thema:

Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen - Similar Threads - hotspot Shield entfernen

Forum Datum

Sehr hoher GPU hotspot?

Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto: Sind fast 100° nicht auch für den...
Grafikkarten 3. März 2024

O2 Telefónica und Partner verwandeln Straßenleuchten in 5G-Hotspots und digitale Gießkannen

O2 Telefónica und Partner verwandeln Straßenleuchten in 5G-Hotspots und digitale Gießkannen: O2 Telefónica und Partner verwandeln Straßenleuchten in 5G-Hotspots und digitale Gießkannen Dieses Projekt geht man nach eigenen Angaben gerade in Frankfurt am Main an, um das 5G-Mobilfunknetz zu...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff

Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff: Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff Microsoft und Samsung haben seit vielen Jahren eine Partnerschaft, die dafür sorgt, dass einige Funktionen der „Smartphone-Link“-App exklusiv für...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

MediaTek T830: Neue Plattform für 5G-Router und mobile Hotspots

MediaTek T830: Neue Plattform für 5G-Router und mobile Hotspots: MediaTek T830: Neue Plattform für 5G-Router und mobile Hotspots Hier nutzt man das hauseigene M80-Modem. Der SoC nutzt vier Kerne der Reihe ARM Cortex-A55, ein Modem 3GPP Release-16 5G und ein...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler: Windows: Update behebt Hotspot-Fehler Diese Vorschau des kumulativen Updates ist Teil des monatlichen „C-Updates“ von Microsoft für Juni 2022, mit dem Administratoren und Nutzer die kommenden...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

In Straßenlaternen: Kostenlose WLAN-Hotspots in Bayern

In Straßenlaternen: Kostenlose WLAN-Hotspots in Bayern: In Straßenlaternen: Kostenlose WLAN-Hotspots in Bayern Das ist nicht neu. Wohl aber bei „staatlichem WLAN“. In Straßenlaternen: Kostenlose WLAN-Hotspots in Bayern
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Kann ich meinen PC mit einem Hotspot von meinem Handy verbinden?

Kann ich meinen PC mit einem Hotspot von meinem Handy verbinden?: Und hat das Mainboard überhaupt Bluethooth und Wifi? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-pc-mit-einem-hotspot-von-meinem-handy-verbinden
Mainboards 30. August 2021

iPhone: Problem mit bestimmten Hotspot-Namen in aktueller Beta von iOS 14.7 behoben

iPhone: Problem mit bestimmten Hotspot-Namen in aktueller Beta von iOS 14.7 behoben: iPhone: Problem mit bestimmten Hotspot-Namen in aktueller Beta von iOS 14.7 behoben Jener verursachte Probleme mit bestimmten SSIDs: Bei einem Verbindungsversuch mit einem derart benannten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

iPhone: Problem mit bestimmtem Hotspot-Namen

iPhone: Problem mit bestimmtem Hotspot-Namen: iPhone: Problem mit bestimmtem Hotspot-Namen Der soll dafür sorgen, dass die WLAN-Funktion des iPhones nicht mehr funktioniert. Konkret geht es darum, dass das iPhone das WLAN dauerhaft...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2021

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?: Hallo, ich möchte meinem PC Hotspot geben (Gründe dazu sind ja egal) wenn ich meinnicht WLAN fähiger PC mit WLAN ausrüsten will, also ein WLAN Stick, kann der Computer sich dann mit meinem Handy...
Software & Treiber 18. Februar 2021

D-Link: Mobiler 5G-Hotspot & USB-3.0-Adapter mit Wi-Fi 6 vorgestellt, erscheinen 2021

D-Link: Mobiler 5G-Hotspot & USB-3.0-Adapter mit Wi-Fi 6 vorgestellt, erscheinen 2021: D-Link: Mobiler 5G-Hotspot & USB-3.0-Adapter mit Wi-Fi 6 vorgestellt, erscheinen 2021 Zur CES 2021 hatte man auch dort nun einiges an neuer Hardware vorzustellen, darunter der Wi-Fi 6- /...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2021

Windows10 Mobieler Hotspot geht nicht?

Windows10 Mobieler Hotspot geht nicht?: Die mobile hotspot Funktion bei windows 10 funktioniert nicht!!! -Gestern und schon jahre lang ging der hotspot -das internet funktioniert perfekt (YouTube,spiele,twich) -der pc ist auch top...
Prozessoren 23. November 2020

Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht!

Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht!: Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht! abend :) aalso, ich war letztens auf einer seite, die meine ip lokalisieren sollte und bemerkte, dass als ort deutschland angegeben wurde .....
Computerfragen 23. Juli 2012
Wie kann ich hotspot Shield 3.11 wieder von meinen PC entfernen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hot spot fon vom rechner beseitigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden