D3D device being lost Graphics?

Diskutiere und helfe bei D3D device being lost Graphics? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT und spiele Assetto Corsa Competizione. Nach ca. 15 Minuten hat sich mein Bild komplett aufgehangen, obwohl... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Joneeeyyy, 20. April 2024.

1. Joneeeyyy
    Joneeeyyy Gast

Hallo!

Ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT und spiele Assetto Corsa Competizione.
    Nach ca. 15 Minuten hat sich mein Bild komplett aufgehangen, obwohl ich durchgehend ca. 90 FPS hatte.
    Der Fehler:

Wenn ihr meine Komponenten des PC braucht, einfach unten fragen.
    Wie behebe ich diesen Fehler?

Danke!

:)

#1 Joneeeyyy, 20. April 2024
  2. HisN
    HisN Gast

Direct X Probleme mit Unreal Engine

D3D Device Hung/Lost ist ein einfacher Absturz der Graka.
    Übertaktung zurücknehmen.

#3 HisN
  3. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sagt mal, wenn man die Werte in der Registry für Vega ändert, liest der Treiber das nur beim Systemstart aus, oder bei jedem Start einer D3D Anwendung?

#3 yummycandy
  4. FreiBier117
    FreiBier117 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Danke für die schnelle Antwort *Glücklich :)

bekomm jetzt ne Fehlermeldung:

Device lost detected. Benchmark will be terminated. Please start the application again, and do not try click the mouse outside the benchmark window or lock the system while it is runnig.

Hab ich auch noch nach paar mal neuinstallieren und neustarten :/

#3 FreiBier117
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AMD Zen3 Chipsatztreiberproblem

#3 wuselsurfer
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

W10 Lizenz lost

Ich würds ja ein kleines bisschen feiern, wenn irgendwann mal die Meldung kommt "Microsoft stellt 3000 Abmahnanwälte ein und klagt gegen alle illegalen Lizenzen". Ich meine die ganzen persönlichen Daten wer wann wo was gemacht hat/wohnt/kennt/usw. wissen sie ja sowieso schon durch den Spionagekernel von Windows.

Wird höchstwahrscheinlich ja nie passieren einfach weil der Aufwand niemals den Nutzen rechtfertigen würde aber so als 1.-April-News wärs mal ganz hübsch dass der eine odere andere vielleicht kurz Puls kriegt. *Haha :haha:

#3 Incredible Alk
Thema:

D3D device being lost Graphics?

Die Seite wird geladen...

D3D device being lost Graphics? - Similar Threads - D3D device being

Forum Datum

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Reboot and select proper boot device?

Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Neues Mainboard Fehlermeldung No bootable device?

Neues Mainboard Fehlermeldung No bootable device?: Ich habe ein neues Mainboard bekommen und in meinem PC verbaut. Nach Start des Computers lande ich nun im BIOS mit folgender Übersicht. warum findet er plötzlich kein Gerät zum booten? vielen...
Mainboards 30. November 2024

Immer wieder sonntags KW 44: Xiaomi stellt neue Devices vor, weitere Details zur PS5 Pro...

Immer wieder sonntags KW 44: Xiaomi stellt neue Devices vor, weitere Details zur PS5 Pro...: Immer wieder sonntags KW 44: Xiaomi stellt neue Devices vor, weitere Details zur PS5 Pro und mehr Aber auch allen anderen wünsche ich natürlich einen tollen Sonntag. In diesem Post findet ihr...
User-Neuigkeiten 3. November 2024

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?: Hi, bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen. Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2024

UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an

UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an: UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an Ein ähnliches Konzept verfolgt man nun auch mit den UniFi-Device-Bridges. Hier geht es aber um das Anbinden einzelner Geräte ans...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang

Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang: Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang Zu finden ist das Ganze unter Einstellungen -> Google -> Alle Dienste -> Geräte und Teilen ->...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Pc erkennt kein Boot device?

Pc erkennt kein Boot device?: Hallo erstmal! Gerade eben ist mein PC beim zocken einfach so abgestürzt mit der Fehlermeldung (im Anhang) und startet jetzt nur noch ins BIOS, das Problem ist, dass das BIOS kein einziges Boot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2024

„Find My Device“-Netzwerk von Google: Diese Betriebsarten gibt es

„Find My Device“-Netzwerk von Google: Diese Betriebsarten gibt es: „Find My Device“-Netzwerk von Google: Diese Betriebsarten gibt es Hierbei handelt es sich um eine aufgebohrte Version des bekannten Netzwerks, um verloren gegangene Geräte (Smartphones, Tracker,...
User-Neuigkeiten 9. April 2024

Find My Device: Google schaltet neues Netzwerk frei

Find My Device: Google schaltet neues Netzwerk frei: Find My Device: Google schaltet neues Netzwerk frei Gestartet wird dabei in den USA und Kanada. Hierbei handelt es sich um eine aufgebohrte Version des bekannten Netzwerks, um verloren gegangene...
User-Neuigkeiten 8. April 2024

Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten

Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten: Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten Es wird allgemein erwartet, dass dieses System in Kürze eingeführt wird. . Find My Device: Netzwerk könnte zeitnah starten
User-Neuigkeiten 4. April 2024

Find My Device: Google schaltet es für erste Nutzer frei

Find My Device: Google schaltet es für erste Nutzer frei: Find My Device: Google schaltet es für erste Nutzer frei a. von Google und Apple realisiert wird, wohl langsam an Fahrt aufnimmt und vor einem baldigen Start steht. Find My Device: Google...
User-Neuigkeiten 3. April 2024

steam failed to create d3d device

steam failed to create d3d device: steam failed to create d3d device Hey diesen Error habe ich seid neusten ich kann kein einziges Spiel mehr spielen.Ich habe Steam für Windows auf PlayOnMac instaliert und es hat immer gut...
Computerfragen 2. März 2012
D3D device being lost Graphics? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden