Cyberpunk 2077 erhöht CPU temps massiv?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 erhöht CPU temps massiv? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus leude, Ich hab mir vor kurzem Cyberpunk 2077 gekauft und hab gemerkt, das meine CPU temps ganze Zeit zwischen 90 und 100 Grad liegen und diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alex71731, 8. Dezember 2024.

1. alex71731
    alex71731 Gast

Servus leude, Ich hab mir vor kurzem Cyberpunk 2077 gekauft und hab gemerkt, das meine CPU temps ganze Zeit zwischen 90 und 100 Grad liegen und diese Zahlen machen mir bisschen Sorgen. Ich habe das P1 und das P2 auf maximal 120 Watt eingestellt und dies schon seit mehreren Monaten. Bei anderen spielen ist alles im grünen Bereich, aber in Cyberpunk nicht. Nun ist jetzt meine Frage ob diese Temps in Cyberpunk "Normal" sind oder nicht. Ich habe eine i7-14700k und als kühler eine Corsair 240mm AIO. Und falls diese Temps nicht normal sind, wie verringere ich dann diese Temps?

:)

Thema:

Cyberpunk 2077 erhöht CPU temps massiv?

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077 erhöht CPU temps massiv? - Similar Threads - Cyberpunk 2077 erhöht

Forum Datum

Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery

Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery: Übernahmekrimi: Paramount erhöht Druck auf Warner Bros. Discovery Discovery nicht locker. Nachdem das Management von WBD bisher nicht auf die Offerte eingegangen ist und stattdessen eine Fusion...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Cyberpunk 2077 erhöht CPU temps massiv? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden