Passt auf dieses Mainboard ein Amd ryzen 9 5900x?

Diskutiere und helfe bei Passt auf dieses Mainboard ein Amd ryzen 9 5900x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir dieses Mainboard bestellt. bei Amazon stand noch Amd 5000series und bin davon ausgegangen das meine cpu damit kompatibel ist aber auf der... Discussion in 'Prozessoren' started by Synzz69, Dec 8, 2024.

1. Synzz69
    Synzz69 Gast

Habe mir dieses Mainboard bestellt. bei Amazon stand noch Amd 5000series und bin davon ausgegangen das meine cpu damit kompatibel ist aber auf der packung steht jetzt was ganz anderes.

:)

#1 Synzz69, Dec 8, 2024
Thema:

Passt auf dieses Mainboard ein Amd ryzen 9 5900x?

Loading...

Passt auf dieses Mainboard ein Amd ryzen 9 5900x? - Similar Threads - Passt Mainboard Amd

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:23 AM

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Friday at 12:03 PM
Passt auf dieses Mainboard ein Amd ryzen 9 5900x? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice