Was macht Cyberpunk 2077 mit meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Was macht Cyberpunk 2077 mit meinem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Cyberpunk starte, fängt mein PC an, verrückt zu spielen. Zum Beispiel flackert mein zweiter Monitor,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IIKATERII, 15. August 2024.

1. IIKATERII
    IIKATERII Gast

Hey, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Cyberpunk starte, fängt mein PC an, verrückt zu spielen. Zum Beispiel flackert mein zweiter Monitor, meine RGB-Beleuchtung im PC geht an, aus, an, aus, an, aus, und mein Hauptmonitor zoomt rein, raus, rein, raus. Die Lüfter meiner GPU fangen an, extrem laut zu werden.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Kann jemand helfen?

Vorweg: Es liegt nicht an den Temperaturen. Die sind bei der CPU als auch bei der GPU zwischen 70-80 Grad.

Komponenten:

Mainboard: ROG Crosshair 8 Hero

RAM: 32 GB 3200 MHz

GPU: RX 5700 XT

CPU: Ryzen 7 5700X

MfG

:)

Thema:

Was macht Cyberpunk 2077 mit meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Was macht Cyberpunk 2077 mit meinem PC? - Similar Threads - Cyberpunk 2077

Forum Datum

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli: PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli Im Juli stockt man bereits jetzt den Spielekatalog auf. Als eines der Highlights präsentiert Sony Cyberpunk 2077 als Plus-...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde: Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde Auf der Anime Expo 2025 in Los Angeles wurde die Fortsetzung des Anime-Projekts Cyberpunk: Edgerunners offiziell...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Was macht Cyberpunk 2077 mit meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden