Curved Monitor Vesa Backplate nachkaufen?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitor Vesa Backplate nachkaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen AOC C27G1 curved Monitor, welchen ich an eine Wand-/Tischhalterung anbringen möchte. Leider habe ich diese VESA 100x100 Backplate... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von s321kokoo, 5. August 2021.

1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

Hallo, ich habe einen AOC C27G1 curved Monitor, welchen ich an eine Wand-/Tischhalterung anbringen möchte. Leider habe ich diese VESA 100x100 Backplate verloren, die man hinten dran macht, damit die Rückseite passend-flach für Monitorhalterungen ist. Kann man dieses Teil nachkaufen?

:)

#1 s321kokoo, 5. August 2021
Thema:

Curved Monitor Vesa Backplate nachkaufen?

Die Seite wird geladen...

Curved Monitor Vesa Backplate nachkaufen? - Similar Threads - Curved Monitor Vesa

Forum Datum

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays: VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays Konkret geht es beim Standard um die Erkennung von Integritätsfehlern, etwa im Falle einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Curved Monitor Vesa Backplate nachkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden