Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus?

Diskutiere und helfe bei Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich in Spielen wie LoL oder Splitgate den Randlosen Fenstermodus einstelle kommt folgendes Problem (Bild 1). Der Bildschirm wird nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

  1. 1Micky
    1Micky Gast

    Guten Tag,

    wenn ich in Spielen wie LoL oder Splitgate den Randlosen Fenstermodus einstelle kommt folgendes Problem (Bild 1). Der Bildschirm wird nicht ganz ausgefüllt. Wenn ich allerdings das Bild in Vollbildmodus umstelle, habe ich statt 144Hz nur noch 50-60 Hz. Mein Monitor ist der LG 27gl850-b (144Hz WHQ). Das Problem mit den geringen Herz kommt vor, wenn der Monitor vor allem nicht alleine angeschlossen ist, aber auch, wenn er alleine angeschlossen ist. Der Zweitmonitor ist der ASUS VG278q (144Hz, 1920x1080)

    Mfg,

    Micky


    0_big.jpg

    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden