CSM lässt sich nicht deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei CSM lässt sich nicht deaktivieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ein paar Monaten Windows 11 installiert und wollte auf dem System mal Valorant spielen. Aber wenn ich das spiel starte wird mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von na3na3, 5. Februar 2022.

1. na3na3
    na3na3 Gast

Hi, ich habe vor ein paar Monaten Windows 11 installiert und wollte auf dem System mal Valorant spielen. Aber wenn ich das spiel starte wird mir gesagt, dass ich secureboot und tpm 2.0 aktivieren soll, obwohl ich es eigentlich aktiviert hatte.

Also also bin ich ins UEFI meines mainboards gegangen um es nocheinmal zu checken.

Da hab och gesehen dass secureboot und tpm 2.0 ausgeschaltet sind. wenn ich secureboot aktivieren will, wird mir gesagt dass ich csm deaktivieren soll und das hab och auch mehrmals aber mein mainboard speichert genau diese einstellung nie, alles andere aber schon. beim neustarten seh ich dass csm wieder aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hatte.

ich habe mein mainboard auch mehrmals auf die werkseinstellungen zurückgesetzt aber nichts klappt

mein pc besteht aus folgenden komponenten:

I5 10600k

32gb ram von corsair

gtx 660 oc

(Und dem Problemkind) Gigabyte b460m pro4

:)

Thema:

CSM lässt sich nicht deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

CSM lässt sich nicht deaktivieren? - Similar Threads - CSM lässt deaktivieren

Forum Datum

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Montag um 22:53 Uhr

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
CSM lässt sich nicht deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden