Lüfter für ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4?

Diskutiere und helfe bei Lüfter für ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenn mich nicht so gut aus mit RGB Beleuchtung und ich wollte fragen, ob es später bei der RGB Beleuchtung Probleme geben wird. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Diginio, 5. Februar 2022.

1. Diginio
    Diginio Gast

Hallo,

ich kenn mich nicht so gut aus mit RGB Beleuchtung und ich wollte fragen, ob es später bei der RGB Beleuchtung Probleme geben wird.

Ich verwende als Gehäuse ein Kolink Rift Schwarz mit einem einem RGB Lüfter hinten, und zusätzlich noch 3 Kolink Umbra HDB ARGB PWM Lüfter vorne am Gehäuse. Als CPU Lüfter wird ein https://geizhals.de/arctic-freezer-i35-a-rgb-acfre00104a-a2631632.html?hloc=at&hloc=de genutzt.

:)

2. Westcoast
    Westcoast Gast

Z690 Board - Auswahl

Ich würde für das ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4 plädieren .
    Sehr solides Board mit schönem weiss.

Finde das ASUS ROG Maximus Z690 Hero sehr schön, leider fangen die Preise bei 632 Euro an.

#3 Westcoast
  3. Shinna
    Shinna Gast

Asus B550 Rog Strix A zwischen F Gaming Unterschied

noprens346 schrieb: Bei den Asus Mainboard bin ich mir aber trotzdem noch nicht sicher wie das da genau ist.Laut dem Beitrag den ich gefunden und verlinkt habe.Soll ja das E und A fast gleich sein.Und das F besser als E/A allerdings ist das E ja das teuerste und das A am günstigsten.Das ist denn ja auch unwahrscheinlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das A und das F sind soweit identisch bis auf die "Farbgebung". Und das A hat kein RGB auf dem Board. Vom F gibt es noch Versionen mit und ohne WiFi/BT. Das E ist die "bessere" Variante von den dreien.
    Produktvergleich ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming Geizhals Deutschland