SSD nicht erkannt nach deaktivieren von CSM?

Diskutiere und helfe bei SSD nicht erkannt nach deaktivieren von CSM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe CSM deaktiviert um Secure Boot freizuschalten und jetzt wir meine Crucial P1 NVME SSD nicht mehr erkannt (Brauche es für Windows 11 Insider... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TryrexYT, 30. Juni 2021.

  1. TryrexYT
    TryrexYT Gast

    Ich habe CSM deaktiviert um Secure Boot freizuschalten und jetzt wir meine Crucial P1 NVME SSD nicht mehr erkannt (Brauche es für Windows 11 Insider Preview)habe ein Gigabyte Aorus Elite B450 Elite

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD nicht erkannt nach deaktivieren von CSM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden