CSL-Computer RGB Software?

Diskutiere und helfe bei CSL-Computer RGB Software? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe kürzlich einen selbst konfigurierten PC von CSL gekauft. Dabei ist das Gehäuse mit vier Lüftern und die und ein RGB Kabelverkleidung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Simemo888, 24. November 2023.

1. Simemo888
    Simemo888 Gast

Hi

ich habe kürzlich einen selbst konfigurierten PC von CSL gekauft. Dabei ist das Gehäuse mit vier Lüftern und die und ein RGB Kabelverkleidung direkt von CSL. Die Kühlung ist von BoostBoxx. Für beide kann ich keine RGB Software finden um sie ein und auszuschalten und zu steuern. Sie kamen zwar mir einer Fernbedienung, aber ausschalten kann ich sie damit nicht.

Bei der eingebauten Kingston RAM hatte ich keine Probleme die Software zu finden.

:)

Thema:

CSL-Computer RGB Software?

Die Seite wird geladen...

CSL-Computer RGB Software? - Similar Threads - CSL Computer RGB

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
CSL-Computer RGB Software? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden