CSL Computer - Abzocke?

Diskutiere und helfe bei CSL Computer - Abzocke? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Unzwar habe ich bei CSL Computer meinen selber konfigurierten PC in Einzelteilen bestellt. Jedoch bin ich sehr misstrauisch und glaube dass die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KalSkirata1, 2. Februar 2023.

  1. KalSkirata1
    KalSkirata1 Gast

    Moin.

    Unzwar habe ich bei CSL Computer meinen selber konfigurierten PC in Einzelteilen bestellt.

    Jedoch bin ich sehr misstrauisch und glaube dass die mir gebrauchte ware geschickt haben.

    1. Der Intel Prozessor kam nicht in der Original Verpackung. Also keine Intel Box wie man es sonst kennt mit dem Original Lüfter sondern eine kleine Pappbox in die der Prozessor gerade so reinpasst.

    2. Die Verpackung vom Mainboard (Gigabyte H510) war nicht verschlossen. Also nicht zugeklebt mich Teserband sondern einfach offen.

    3. Nach dem Zusammenbauen habe ich festgestellt dass Mainboard und/oder Prozessor defekt sind.

    Wie schätzt ihr die Situation ein? Soll ich den ganzen PC lieber zurückschicken? Habe ja eigentlich Garantie drauf.

    Lg

    :)
     
    #1 KalSkirata1, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CSL Computer - Abzocke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden