CSL Netzteil + GTX 1080 TI?

Diskutiere und helfe bei CSL Netzteil + GTX 1080 TI? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte mir demnächst eine GTX 1080 TI 11G holen. In meinem PC verbaut sind: Ein Asus prime A320m-k, 2 ddr4 8gb Ram Sticks, 3 Lüfter, eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Julile7, 22. April 2023.

  1. Julile7
    Julile7 Gast

    Hi Leute, ich wollte mir demnächst eine GTX 1080 TI 11G holen. In meinem PC verbaut sind: Ein Asus prime A320m-k, 2 ddr4 8gb Ram Sticks, 3 Lüfter, eine SSD sowie eine HDD und ein CSL 500 Watt Netzteil. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Netzteil eine GTX 1080 aushält oder ob ich mir lieber ein besseres holen soll. Kann mir da jemand helfen.

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CSL Netzteil + GTX 1080 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden