Csl Netzteil chinaböller?

Diskutiere und helfe bei Csl Netzteil chinaböller? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen Gaming PC gekauft und wollte euch fragen ob das Netzteil ok ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TechnikGenie386, 19. Februar 2021.

1. TechnikGenie386
    TechnikGenie386 Gast
    #1 TechnikGenie386, 19. Februar 2021
  2. RyzA
    RyzA Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was ist eigentlich von den Netzteilen vom Internet Händler "CSL-Computer" zu halten? Ich habe das Gefühl das die Billig Dreck sind.

Hier mal ein Beispiel System: PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop

Da kann man unten weiter die Komponenten konfigurieren. Man beachte den Aufpreis relativ zum voreingestellten CSL Netzteil.
    Z.B. ein Be Quiet Pure Power 10 500W mit gut 50 Euro Aufpreis!
    Was ist dann das CSL Netzteil noch Wert?*What? :what:

#3 RyzA
  3. Lillymouche
    Lillymouche Gast

grafikkarte

Netzteil von CSL, 500W, csl 57361/Csl19123 würd ich da entziffern. Wäre das hier.

Was steckt denn da für eine Karte im obersten Slot? WLAN?

#3 Lillymouche
  4. Lord_Dragon
    Lord_Dragon Gast

PC abstürze

Das Netzteil wird die nötige Leistung nicht bringen. CSL ist nicht unbedingt für solide Netzteile bekannt. ein Seasonic oder Bequiet würden hier wunder wirken.

#3 Lord_Dragon
  5. Tinpoint
    Tinpoint Gast

80Plus Gold ab 60 Euro im Test: be quiet!, BoostBoxx, Corsair und NZXT im Schlagabtausch

Zitat von Xeelee: CSL verwendet NT von DeepCool Ist das BoostBoxx auch von denen?
    Nur fertigt DeepCool keine Netzteile sondern labelt um.
    CSL hatte mal verschiedene Zulieferer, die Boost Boxx sind die ersten die halbwegs was taugen sind dann aber nicht mehr so billig wie der zuvor

#3 Tinpoint
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Technik Noob sucht Rat wegen Netzteil

Zahlt ihr Panikmacher mit Themenstarter das überflüssige Netzteil, wenn die GTX 1080TI gar nicht funktioniert?
    Sollte das CSL Netzteil zu schwach sein und der Rechner nicht starten, geht nichts kaputt, solte die Spannung auf
    10 oder 11V sinken, passiert auch nichts. Es geht um Hochfahren und im Idle überprüfen, ob die Karte geht. Und
    wenn ja, dann kauft man ein neues Netzteil. Außerdem ist noch gar nicht klar, ob das Netzteil mit zwei PCI Kabeln
    ist, die älteren CSL Varianten waren in der Tat grottigst. Es ist nichtzzu fassen, was hier für eine Panik geschoben
    wird

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Csl Netzteil chinaböller?

Die Seite wird geladen...

Csl Netzteil chinaböller? - Similar Threads - Csl Netzteil chinaböller

Forum Datum

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin mir nicht sicher welches Netzteil ich für diese Komponenten nutzen sollte, wegen dem Puffer u. ä. Hier meine Konfiguration: Kolink Observatory RGB Msi z490-A Pro i5 10400f BeQuiet...
Stromversorgung Heute um 10:22 Uhr

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?: Hallo. Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese Behringer Netzteil komische Geräusche so Zzzzzzzzz...
Stromversorgung Heute um 10:22 Uhr

Neues Netzteil?

Neues Netzteil?: Erneut guten Tag liebe Community, Ich hab von einer 1050 Ti die keinen Stromanschluss benötigt auf eine 1660 Super gewechselt die per 8-Pin angeschlossen wird, hab bereits 2 Kabel für mein...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

OnePlus 9: Wird mit Netzteil geliefert

OnePlus 9: Wird mit Netzteil geliefert: OnePlus 9: Wird mit Netzteil geliefert März vorgestellt. Schon in der Vergangenheit fertigte OnePlus gute Geräte, allerdings gab es ab und an mal Kritik an der Kamera. OnePlus 9: Wird mit...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

Bedeutung der Angaben auf dem Netzteil?Bezug auf Transformatoren?

Bedeutung der Angaben auf dem Netzteil?Bezug auf Transformatoren?: Hallo ich habe als Hausaufgaben aufbekommen ein paar Aufgaben zu machen in Physik es geht um Transformatoren und ihr Wirkungsgrad die Aufgabe 2 lautet wie folgt: Auf der Rückseite eines...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

Ryzen 5000 PC wie viel Watt Netzteil?

Ryzen 5000 PC wie viel Watt Netzteil?: Hallöchen, da der Watt Rechner von BeQuiet irgendwie weit über dem erwarteten lag wollte ich nochmal fragen, welches passend wäre, bin jetzt eigentlich von 500w ausgegangen. Ryzen 5 5600x Rtx...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?

Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?: Also ich habe ein Pc konfiguriert... die Teile sind von lieferbar ... auf nicht verfügbar gewechselt, deswegen haben wir uns entschieden, neue Teile zu nehmen, ich bräuchte ein neues Gehäuse und...
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?: Habe seit 4 Tagen jetzt das bequiet! Pure Power 11 600W und ist es Normal das es immer noch so nach Plastik stinkt? Riecht nur wenn der Pc an ist!...
Stromversorgung Sonntag um 10:23 Uhr

Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit

Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit: Ich wollte meinen Samsung Slate PC 7 neu installieren, da mein Vater mir diesen gegeben hatte aber nicht mehr das Passwort gewusst hatte. Es war vorher Windows 8 drauf installiert. Er hatte auch...
Windows 10 21. Oktober 2017

Wo finde ich den Treiber für csl sm-800?

Wo finde ich den Treiber für csl sm-800?: Habe mir eine Maus der Fa. csl gekauft. Nun suche ich den passenden treiber dazu.
freie Fragen 8. Juni 2015

Gaming Maus CSL SM-800 treiber?

Gaming Maus CSL SM-800 treiber?: Gaming Maus CSL SM-800 treiber?
Computerfragen 18. Januar 2014

Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(

Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(: Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(
Computerfragen 13. Januar 2014

Csl Speed 4733 - Ausreichend

Csl Speed 4733 - Ausreichend: Guten Tag, wollte mal fragen, ob dieser Pc halbwegs gut ist: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5302&cPath=5_128&XTCsid=f37abt5mt41focamq5n01q0to7&pl=st_3of8 Mir...
System-Zusammenstellungen 8. Januar 2013
Csl Netzteil chinaböller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden