Cpu wird zu heißt?

Diskutiere und helfe bei Cpu wird zu heißt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem das mein neu erworbener Pc in Spielen zu heiß wird. Die Cpu erreicht da 91 Grad und bleibt dort auch. Ich habe folgende... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnimeFan19943, 22. Oktober 2023.

1. AnimeFan19943
    AnimeFan19943 Gast

Hallo, Ich habe das Problem das mein neu erworbener Pc in Spielen zu heiß wird. Die Cpu erreicht da 91 Grad und bleibt dort auch. Ich habe folgende komponenten.

Prozessor: Ryzen 9 5900x

Zotac rtx 3070

Msi B450 Tomahawk max

be quiet Netzteil 750W

Cpu Wasserkühlung be quiet

Ich weiß das mein Bios veraltet ist ich habe dort noch die Version vom 23.7.2022, habe aber auch gerade keinen USB Stick hier um es zu Updaten. Die Wasserkühlung funktioniert glaube ich da der Block zwar heiß wird aber die Schleuche und das Ende der Kühlung auch (Habe keine ahnung wie sowas funktioniert hatte noch nie eine). Kann mir evtl einer weiterhelfen?. Ohne das ich Spiele starte (Ark) hat meine GPU 45 Grad und die CPU 50 Grad. Gelsen habe ich dies mit dem Msi Afterburner. Lg

:)

#1 AnimeFan19943, 22. Oktober 2023
Thema:

Cpu wird zu heißt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden