CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?
Diskutiere und helfe bei CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar... Discussion in 'Prozessoren' started by jooohn23, Aug 28, 2024.
Thema:
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel? - Similar Threads - CPU kurz heißer |
Forum | Date |
|---|---|---|
Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
|
Mainboards | Jan 16, 2025 |
Warum wird mein CPU-Kühler kurz so laut?Warum wird mein CPU-Kühler kurz so laut?: Hallo, bei meinem neuen PC habe ich ein Problem, das ich schon in der Fragestellung steht. Immer wenn ich etwas öffne wird mein CPU-Kühler kurz sehr laut. Ich habe als CPU AMD Ryzen 7 7700X und...
|
Prozessoren | Dec 25, 2024 |
Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?: Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs...
|
Prozessoren | Oct 28, 2024 |
CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?: Hallo, ich habe letztens neue Wärmeleitpaste aufgetragen da mein PC beim Fifa spielen angefangen hat zu laggen. Nachdem ich die Wärmeleitpaste aufgetragen habe und alles festgemacht habe AIO usw....
|
Prozessoren | Jul 6, 2024 |
CPU Auslastung kurz sehr hoch?CPU Auslastung kurz sehr hoch?: Moin zusammen,
ist es normal, dass wenn ich ein Game Starte, meine CPU Auslastung so für 1 -1,5 Sekunden auf 100% springt und von der Temperatur auch für diese kurze Zeit auf 60-65 Grad. Nach...
|
Prozessoren | May 12, 2024 |
PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo,
Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
|
Mainboards | Jan 4, 2024 |
Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?: Was kann das sein alles andere funktioniert ganz Normal ich habe sogar Bild.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-dreht-sich-nur-ganz-kurz-beim-hochfahren-geht-direkt-wieder-aus
|
Prozessoren | Mar 8, 2023 |
Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder,
Problem ist oben beschrieben....
|
Prozessoren | Jan 11, 2023 |
Hallo Leute, ich muss in meinen PC jetzt kurz eine CPU einbauen um ein BIOS Update zu...Hallo Leute, ich muss in meinen PC jetzt kurz eine CPU einbauen um ein BIOS Update zu...: Wärmeleitpaste?...
|
Prozessoren | Jan 7, 2023 |
CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?: Guten Abend ich habe mir letztens ein neuen Pc zusammen gebaut. Mit folgenden Specs: AMD Ryzen 7 3700X, Asus ROG Strix B-450f Gaming II, Corsair Vengeance RGB pro 2x 16Gb, Asus Geforce ROG Strix...
|
Prozessoren | Jan 15, 2022 |
i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt.
Dort habe ich dann bemerkt, dass...
|
Prozessoren | Oct 11, 2021 |
Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
|
Grafikkarten | Oct 7, 2021 |
Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%: Hallo leute!
Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50 - 60%. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte...
|
Prozessoren | Nov 6, 2011 |