CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich habe mir letztens ein neuen Pc zusammen gebaut. Mit folgenden Specs: AMD Ryzen 7 3700X, Asus ROG Strix B-450f Gaming II, Corsair... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cxro0, 15. Januar 2022.

  1. Cxro0
    Cxro0 Gast

    Guten Abend ich habe mir letztens ein neuen Pc zusammen gebaut. Mit folgenden Specs: AMD Ryzen 7 3700X, Asus ROG Strix B-450f Gaming II, Corsair Vengeance RGB pro 2x 16Gb, Asus Geforce ROG Strix rtx 3070ti 8GB und das alles wird von einem bequiet straight power 11 (750W) angetrieben. Wenn ich meinen Pc anmachen dreht sich der CPU Lüfter kurz geht dann aus und beginnt sich wieder zu drehen, dann werde ich in das BIOS geleitet wo ich dann die Einstellung der Lüfter konfigurieren sollte, was ich auch mache, aber nach irgendwie 3 oder 4 Minuten kommt ein Standbild und ich höre nichts mehr. Das Standbild geht auch nicht wieder weg und die Lüfter drehen sich auch nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung, wenn ja würde es mir sehr helfen und ich würde mich freuen. Sonst noch einen schönen Abend

    MfG Ciro

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden