Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%

Diskutiere und helfe bei Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Coldweapon, 6. November 2011.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hallo leute!

    Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50 - 60%. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte :/ Bin total verzweifelt & am ende mit den Nerven weil dieses ständige einfrieren richtig nervt!

    Kann das etwas mit meiner Festplatte zu tun haben? Denn die ist Defekt/Beschädigt und gibt bald ihren Geist auf. Hier mal das andere Problem Thema.

    http://forum.sysprofile.de/probleme...-haengt-sich-auf-und-system-bootet-nicht.html

    Hier nochmal ein Bild vom Taskmanager. Hier sieht man genau was passiert.

    [​IMG]

    Bitte helft mir! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

    MfG
     
  2. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Was zum Teufel... Hab nachgeguckt und es ist Firefox? Wie kann das sein?

    [​IMG]

    Kann mir das jemand erklären. Was ist da los?
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hast du viele Tabs gleichzeitig offen?


    Firefox spinnt zurzeit irgendwie bei vielen...
     
  4. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Mhh so hab Firefox jetzt einfach mal neugestartet und das ging jetzt weg? Jetzt hängt der Wundersamer weise nicht mehr? Komisch, woran liegt das?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann auch an fehlerhaften Plugins, Addons usw liegen.
     
    #5 Shadowchaser, 6. November 2011
  6. Satoshi-Hawatari
    Satoshi-Hawatari Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    kann auch an nem virus liegen ich rate dir Malwarebytes mal durch dein system zu jagen

    http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

    leere mal deinen temp ordner weil wenn sich Temp müll ansammelt kommt sowas auch vor meist aber auch von unerwünschten besuchern da ich damit selber schon erfahrung gemacht hab mit soll einer laggerei und nach malwarebytes war wider alles ok
     
    #6 Satoshi-Hawatari, 10. November 2011
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden