Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%

Diskutiere und helfe bei Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Coldweapon, 6. November 2011.

1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Name:
    Florian

Hallo leute!

Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50 - 60%. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte :/ Bin total verzweifelt & am ende mit den Nerven weil dieses ständige einfrieren richtig nervt!

Kann das etwas mit meiner Festplatte zu tun haben? Denn die ist Defekt/Beschädigt und gibt bald ihren Geist auf. Hier mal das andere Problem Thema.

http://forum.sysprofile.de/probleme...-haengt-sich-auf-und-system-bootet-nicht.html

Hier nochmal ein Bild vom Taskmanager. Hier sieht man genau was passiert.

Bitte helft mir! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

MfG

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Das kann natürlich mit der Festplatte zusammenhängen.

Welcher Prozess sorgt den für die hohe CPU Auslastung?

4. Coldweapon
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    Was zum Teufel... Hab nachgeguckt und es ist Firefox? Wie kann das sein?

Kann mir das jemand erklären. Was ist da los?

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hast du viele Tabs gleichzeitig offen?

Firefox spinnt zurzeit irgendwie bei vielen...

6. Coldweapon
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    Mhh so hab Firefox jetzt einfach mal neugestartet und das ging jetzt weg? Jetzt hängt der Wundersamer weise nicht mehr? Komisch, woran liegt das?

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann auch an fehlerhaften Plugins, Addons usw liegen.

#6 Shadowchaser, 6. November 2011
  8. Satoshi-Hawatari
    Satoshi-Hawatari Grünschnabel

kann auch an nem virus liegen ich rate dir Malwarebytes mal durch dein system zu jagen

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

leere mal deinen temp ordner weil wenn sich Temp müll ansammelt kommt sowas auch vor meist aber auch von unerwünschten besuchern da ich damit selber schon erfahrung gemacht hab mit soll einer laggerei und nach malwarebytes war wider alles ok

#7 Satoshi-Hawatari, 10. November 2011
Thema:

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%

Die Seite wird geladen...

Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% - Similar Threads - Rechner friert 5sec~

Forum Datum

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018

HILFE Rechner friert ständig ein!!!

HILFE Rechner friert ständig ein!!!: Hallo Sysprofiler, ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich...
Probleme mit Hardware 13. November 2010

Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen?

Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen?: Wieso friert mein Rechner (XP) nach dem Starten von Speedfan ein, v.a. dann wenn mehrere Prg laufen? Ich nutze Speedfan und musste leider feststellen, dass mein PC immer wieder...
Computerfragen 1. Juli 2010

Rechner "friert ein".

Rechner "friert ein".: Rechner "friert ein". Mein Rechner (PC mit XP professional) friert in letzter Zeit manchmal schlicht ein. Manchmal liegt dann ein dünnes rotes Raster über dem Schirm, manchmal...
Computerfragen 6. Juli 2010

Blaustich und Rechner friert ein

Blaustich und Rechner friert ein: Hi, hab gerade Runes of Magic gezockt und nebenher noch bisschen Onlineradio gehört, als plötzlich das Bild so einen Blaustich bekommt. Dann blieb der sound hängen und der Rechner fror ein. Konnte...
Probleme mit Hardware 20. Mai 2009

Rechner friert ein

Rechner friert ein: Hallo ihr! Habe mir vor Kurzem einen neuen PC (Windows XP Home SP2) gekauft (Hardware etc. ausführlich im sysprofile aufgelistet). Hardware Kurzfassung: Intel Core 2 Quad Q6600 Biostar...
Probleme mit Hardware 16. März 2008

Rechner geht aus und friert ein

Rechner geht aus und friert ein: Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner. Er geht unter Last aus oder friert ein. Was könnte das sein ? Der Rechner hat vorher mit nem Athlon...
Archiv 1. November 2007

Rechner friert ein nach Programmstart

Rechner friert ein nach Programmstart: Folgendes Problem: Ich starte irgendein Programm, egal ob aus einer Verknüpfung am Desktop, ausm Startmenü oder der Schnellstartleiste, sobald ich ein Programm starte friert der Rechner für ca. 5...
Windows Vista, XP & älter 2. Oktober 2007
Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden