Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?

Diskutiere und helfe bei Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also meine CPU verbraucht gleich viel watt wie im idle. Ich habe eine Uhralte CPU die i5 750 zusammen mit einer GTX 750 ti Die GPU ist hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonisX, 8. Juni 2024.

1. JonisX
    JonisX Gast

Hey, also meine CPU verbraucht gleich viel watt wie im idle.

Ich habe eine Uhralte CPU die i5 750 zusammen mit einer GTX 750 ti

Die GPU ist hier garnicht das problem die zieht nicht viel.

Die bilder zeigen das nach dem Stresstest immer noch gleich viel WATT verbraucht wurde. Die Package verbraucht um die 110 Watt und de CPU nur 0.04 Watt.

Habt ihr da irgendwas, das Mainboard ist ein ASUSTeK P7H55-M Pro.

:)

Thema:

Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?

Die Seite wird geladen...

Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle? - Similar Threads - Cpu verbraucht watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden