Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?

Diskutiere und helfe bei Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. ich brauch auch mal hilfe. ich möchte mir gerne ein neuen Pc kaufen. ich bin ein reiner zocker, und gehe eher auf high fps. hab auch nur... Discussion in 'Prozessoren' started by Thommyr87, Aug 30, 2023.

1. Thommyr87
    Thommyr87 Gast

hallo.

ich brauch auch mal hilfe.

ich möchte mir gerne ein neuen Pc kaufen.

ich bin ein reiner zocker, und gehe eher auf high fps.

hab auch nur einen ASUS TUF Gaming VG279QM für full hd leider kann ich beu dem kein wqhd einstellen.hab auch schon überlegt dann in der zukunft ein neuen Bildschirm zu holen.

games die ich zocke sind:

Valorant

csgo später auch csgo2

Diablo4 hin und wieder wow

hin und wieder wow

hogwarts

das sind so meine hauptspiele.

Das System was ich mir bauen würde wäre:

ryzen 7 7800x3d mit geforce 4070ti oder amd rx7900xt/x

würde ich damit einen bottlenek erzielen oder wäre es in irgendeiner form negative. will die nächsten 3-5 jahre meine ruhe haben mit upgrade etc..

2 idee:

ryzen 7 7700/x mit geforce 4070ti oder amd rx7900xt/x

3 idee:

ryzen 7 5800x3d mit geforce 4070ti oder amd rx7900xt/x

sorry für denn langen text..

:)

#1 Thommyr87, Aug 30, 2023
Thema:

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?

Loading...

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe? - Similar Threads - Cpu Gpu sinnvoll

Forum Date

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice