CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen Laptop (Gigabyte G5) neu bekommen hatte, hatte ich in z.B valorsnt immer so 300 fps und mittlerweile komme ich nicht mal mehr auf 220... Discussion in 'Prozessoren' started by TomHeidenreich6, Jan 29, 2024.

1. TomHeidenreich6
    TomHeidenreich6 Gast

Als ich meinen Laptop (Gigabyte G5) neu bekommen hatte, hatte ich in z.B valorsnt immer so 300 fps und mittlerweile komme ich nicht mal mehr auf 220 und habe teilweise Drops auf 120fps, dann habe ich gesehen, dass die CPU und GPU nichtmal richtig zur Hälfte ausgelastet sind, obwohl die Temperaturen in Ordnung sind und ich die Lüfter sauber gemacht habe, irgendeine Idee woran das liegen könnte?

:)

#1 TomHeidenreich6, Jan 29, 2024
Thema:

CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?

Loading...

CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das? - Similar Threads - CPU GPU richtig

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice