CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?

Diskutiere und helfe bei CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Forum-User. Habe das Problem dass mein PC trotz erneuerter Thermalpaste und AIO überhitzt. Habe bereits die AIO von einer NZXT Kraken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von splushy, 18. Oktober 2024.

1. splushy
    splushy Gast

Hallo liebe Forum-User.

Habe das Problem dass mein PC trotz erneuerter Thermalpaste und AIO überhitzt. Habe bereits die AIO von einer NZXT Kraken Elite 360mm RGB zu einer Corsair H150i LCD RGB umgetauscht, da ich die Hoffnung hatte dass es dies fixen würde - hat es jedoch leider nicht. Habe im Ruhezustand ca. 55-70°C (bei FULLSPEED) und sobald ich ein Game öffne (in dem Fall Warzone) steigt die Temperatur auf 75-89°C (bei FULLSPEED). Die NZXT war ca. 3 Monate alt bis der PC angefangen hat zu überhitzen. Aber das ist ja eigentlich egal wenn die andere AIO den auch überhitzen lässt. Habe auch die neue AIO nochmal ausgebaut und per Tutorial alles nachverfolgt... ändert nix.

PC SPECS:

• RTX 4090
    • i9 14900K
    • H150i 360mm RGB
    • 32GB DDR5 6400MHz
    • ASUS ROG STRIX B760F Gaming WiFi
    • 1350W Thermaltake
    AIO (insgesamt 6 Lüfter; 3 oben 3 unten)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU überhitzt trotz neu gewechselter AIO?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden