CPU Temperatur über 90 Grad?
Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur über 90 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich zocke ziemlich viel Valorant und ich weiß, dass dieses Spiel eher die Leistung der CPU nimmt statt der GPU. Aber in den letzten Tagen hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tqsin, 14. Juni 2022.
Thema:
CPU Temperatur über 90 Grad?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Temperatur über 90 Grad? - Similar Threads - CPU Temperatur Grad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo,
ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Temperatur CPU?Temperatur CPU?: Ich habe mein PC seit 1 Stunde nicht benutzt. Es läuft nur Fortnite drauf. Und die Zimmertemperatur ist bei 27,9°.
Ist das Normal das die Komponenten so heiß sind...
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
Wo sehe ich meine cpu Temperatur?Wo sehe ich meine cpu Temperatur?: Hallo ich frage mich wo ich die Temperatur meiner cpu bei Windows 10 sehen kann
https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-meine-cpu-temperatur
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?: Ich habe einen neuen Prozessor (R5 5600x) und ich hab das Problem dass aus dem nichts immer mal wieder die Auslastung von 5 % auf 20-30 % steigt und damit auch die Temperatur von 38-40 Grad auf...
|
Prozessoren | 6. März 2024 |
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi,
ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ?
System:
Lian-Li O11 Dynamic White
Palit Gamerock RTX 4090 OC
Intel Core i9 13900
NZXT Z73 WaKü
10x Lian Li AL120...
|
Grafikkarten | 1. März 2023 |
CPU Temperatur dauerhaft auf 95 Grad?CPU Temperatur dauerhaft auf 95 Grad?: Hallo, meine CPU läuft seit gestern auf 95 Grad dauerhaft. Beim Zocken habe ich heftige FPS Drops. Wenn ich den PC Neustarte dann steht da CPU Overheating alert please check cpu cooler is firmly...
|
Prozessoren | 8. Februar 2022 |
cpu temperatur dauerthaft auf 90+Grad?cpu temperatur dauerthaft auf 90+Grad?: vor 2-3 wochen war noch alles normal aber aufeinmal ist meine https://prnt.sc/1xblo9xdauernt auf 80-90+Grad schon wenige minuten nach dem start vom pc
cpu: Ryzen 7 3800XT
Lüfter: ibuypower RGB...
|
Prozessoren | 26. Oktober 2021 |
Mit AIO 85+ Grad Temperatur (CPU)?Mit AIO 85+ Grad Temperatur (CPU)?: Hey,
hab aktuell einen Ryzen 7 3800X, ein ziemlicher Hitzkopf.
Hab eine 240mm AIO von Enermax. Jetzt frag ich mich, ob es normal ist, dass der Prozess so 85 Grad heiß wird mit der Wasserkühlung....
|
Prozessoren | 23. September 2021 |
75 Grad CPU Temperatur bei follast?75 Grad CPU Temperatur bei follast?: Ich habe einen ryzen 7 3800x und eine Corsair h150 Elite capelix aio bei Folllast wird die CPU 75 - 85 grad Heis in Prime 95 ist die Aio kaputt die Kühl Flüssigkeit Temperatur verändert sich nicht...
|
Prozessoren | 3. August 2021 |
Cpu Temperatur 95 Grad?Cpu Temperatur 95 Grad?: Guten Abend, ich habe so ca. eine halbe Stunde Nicehash laufen gelassen und habe mal die Cpu Temperatur gemessen, die liegt so bei 95 Grad, nun wollte ich fragen, ob dies normal für Mining ist,...
|
Prozessoren | 16. März 2021 |
CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?: Hallo,
ich habe das Problem, dass meine CPU Temperatur um 10 Grad im Idle springt. Hauptsächlich sogar nur wenn ich meine Maus bewege.
Ich habe neue Wärmeleitpaste benutzt und den Ben Nevis...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |
CPU Temperatur 30 Grad weniger wenn aus spiel getabt?CPU Temperatur 30 Grad weniger wenn aus spiel getabt?: Hi,
Wenn ich ein Spiel spiele um meine CPU Temperatur 100 Grad ist und ich dann mit der Maus auf den Desktop klicke sodass das Spiel nicht mehr im Fokus ist, wird diese innerhalb von 1 Sekunde um...
|
Prozessoren | 25. Januar 2021 |