CPU Temperatur über 90 Grad?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur über 90 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich zocke ziemlich viel Valorant und ich weiß, dass dieses Spiel eher die Leistung der CPU nimmt statt der GPU. Aber in den letzten Tagen hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tqsin, 14. Juni 2022.

  1. Tqsin
    Tqsin Gast

    Hallo,
    ich zocke ziemlich viel Valorant und ich weiß, dass dieses Spiel eher die Leistung der CPU nimmt statt der GPU. Aber in den letzten Tagen hab ich eine CPU Temperatur von 96 Grad durchgehend. Ich hab gerade neue Wärmeleitpaste draufgemacht und hab gehofft, dass sich die Temperaturen ändern, hat sich aber nicht. Meine Frage ist, ob ich noch warten muss, bis die Wärmeleitpaste irgendwie oder ob es daran gar nicht liegt?
    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur über 90 Grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden