CPU Tausch?
Diskutiere und helfe bei CPU Tausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich beachten wenn ich von meinem i3 10105f auf einen i5 11400f wechsle? Mainboard MSI MAG Z490 Tomahawk... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pcbastler8839, 30. Mai 2023.
Thema:
CPU Tausch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Tausch? - Similar Threads - CPU Tausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
CPU tauschen?CPU tauschen?: Hallo ich habe mir einen ryzen 7 5800X bestellt hatte vorher den Ryzen 5 3600XT
Ich habe noch nie eine cpu gewechselt
Muss ich das Mainboard Abbauen
Oder nur die Wasserkühlung entfernen und die...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU an Tablet tauschen?CPU an Tablet tauschen?: Hey Leute, ich habe das Galaxy Tablet S2, ist zwar etwas älter aber es sind zu viele Bilder, Dokumente und gespeichertes drauf, dass ich nicht verzichten kann. Ich habe das Display schon geöffnet,...
|
Prozessoren | 9. August 2024 |
Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?: Hey Ihr,
Wie ihr im Titel schon lesen konnte stürzt mein PC nach dem CPU Tausch ab.
Hierbei habe ich von einer 1300X Ryzen 3 auf eine 5800X Ryzen 7 geupgraded. Das Motherboard ist ein B450M Pro4...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum?Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum?: Hallo zusammen, wollte meine CPU upgraden und habe dafür eine AMD Ryzen 5 5600X bestellt. Hatte vorher einen AMD Ryzen 5 2600. PC gestartet jedoch blieb der Bildschirm schwarz und die tastatur...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2023 |
Kein Bild nach CPU Tausch?Kein Bild nach CPU Tausch?: Habe meinen Ryzen 5 3600 gegen einen Ryzen 7 5800 x3d gewechselt, logischer weise davor das BIOS Update gemacht bekomme aber immer noch kein Bild. Die Tastatur und Maus werden auch nicht erkannt,...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2023 |
Mainboard und cpu tausch. (Software?)?Mainboard und cpu tausch. (Software?)?: Hallo,
erst einmal bedanke och mich für die Hilfe.
Jetzt zu der Frage. Ich habe zurzeit einen Strix h270f gaming mainboard von asus mit einer i7 6700k verbaut.
Diese soll ausgetauscht werden...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
CPU tausch?CPU tausch?: hätte eine fragen lohn es sich für 50$ einen ryzen 5 4500 zuh holen und gegen meine jezige auszutauschen ryzne 5 1600 für ark survival ascendend denn die 5 1600 ist sogar unter dr mindesaufoderung...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
CPU tauschen?CPU tauschen?: Kann ich bei meinem Pc ohne Probleme einfach die CPU mit einer anderen tauschen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-tauschen-4
|
Prozessoren | 8. November 2023 |
Festplatte bootet nicht nach mainbaord +cpu Tausch?Festplatte bootet nicht nach mainbaord +cpu Tausch?: Ich habe mein mainbaord und cpu gewechselt und als ich gebootet habe und auf der Festplatte booten wollte wo mein Windows installiert war wurde sie nicht erkannt. Im bios werden meine Festplatten...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Kein bild nach doppeltem cpu tausch?Kein bild nach doppeltem cpu tausch?: Hi,
Ich wollte auf den ryzen 5 3600 umsteigen, also hab ich die CPU getauscht. Hatte dann kein Bild und bin erstmal zurück auf die alte CPU gewechselt. Jetzt habe ich aber immernoch kein Bild....
|
Prozessoren | 12. Juli 2023 |
Pc startet nach cpu tausch nicht?Pc startet nach cpu tausch nicht?: Hi. Hab mir eben eine neue CPU geholt und der PC startet nicht. CPU Lüfter drehen sich nicht und eine rote/Orange leuchte geht an auf dem Mainboard. Wenn ich die CPU rein stecke, startet der PC...
|
Prozessoren | 21. Juni 2023 |