Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...

Diskutiere und helfe bei Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen unszwar habe ich seit dem ich mir einen neuen CPU Kühler geholt habe den Shadow rock 2 slim der sehr leise ist (läuft aber auch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsReal143, 10. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen unszwar habe ich seit dem ich mir einen neuen CPU Kühler geholt habe den Shadow rock 2 slim der sehr leise ist (läuft aber auch nicht auf vollast) ein Problem,ich kann leider modern warfare 2 2022 nur noch auf 20 fps zocken wenn überhaupt davor mit der ganza alten CPU Kühler dem standard war es 120 fps und kein geruckel und kein hängen im spiel, am anfang hat es noch 120 fps und sobald ich in den online modus wechsel und im spiel bin höchstens 20 fps in roter Farbe, ich bin mir nicht sicher ob es am neuen CPU Kühler liegt aber beim alten war alles normal der war halt richtig billig und viel zu laut der neue CPU Kühler ist super. Ich habe mal ein Bild mitzugefügt von HWInfo für euch der sich da auskennt, es sagt aufjedenfall bei meiner hds hitachi (WARNUNG) ich habe das Gefühl das Fifa 23 und Age of Empires 4 eig ganz gut läuft habe ich jetzt keine ruckler oder schwächen bemerkt obwohl EA immer richtig schlechte Server hat. Ich habe das spiel komplett neu gedownloadet und es auf einen anderen Speicherort gepackt. --- AMD Ryzen 3600 -- MSI B350M Pro VDH --- RTX 2070 und nebenbei noch so richtig billiger Kolink Gehäuselüfter die auf 100 prozent laufen aber die kommen weg. Hat jemand nh Idee


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 ItsReal143, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hat der PC keine richtigen FPS mehr nach CPU Kühler Tausch, nur noch am laggen und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden