CPU taktet immer auf 3.4ghz?
Diskutiere und helfe bei CPU taktet immer auf 3.4ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU hat 1.20ghz Grundtakt, taktet aber immer auf 3.3- 3.4ghz. [ATTACH] Ist das normal so?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user76567558, 23. April 2022.
Thema:
CPU taktet immer auf 3.4ghz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU taktet immer auf 3.4ghz? - Similar Threads - CPU taktet 4ghz |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Taktet nicht hoch genug?CPU Taktet nicht hoch genug?: Hallo leute, hab eine problem mit meinem laptop nähmlich taktet die cpu(i5 13420h) sollte bis 4.6ghz takten können taktet bei einem cpu benchmarck nur bis 3ghz und bei fortnite gaming wird die cpu...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2024 |
cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?cpu taktet oft während dem spielen von 4.50 auf bis zu 0.80 runter wieso?: wenn ich spiele spiele wie fortnite oder cod oder auch xdefaint knallt knallt meine cpu sehr oft runter und dadurch laggt das spiel unnormal heftig das es nichtmehr spielbar ist Temperatur ist btw...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?Cpu 98 Grad heiß CPU taktet nicht runter oder schaltet sich ab?: Hallo ich habe die CPU. Intel core i5 4570 die worde grade 98 Grad heiß der PC lif ganz normal weiter taktet nicht runter schaltet sich nicht ab das einzigste was passiert das ist die Lüfter auf...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Warum taktet meine CPU in Cinebench runter?Warum taktet meine CPU in Cinebench runter?: Hallo, ich habe in meinem PC einen Intel Core i7 13700f 16 Kerne 24 Threads eigentlich soll dieser im Boost Takt auf 5Ghz kommen allerdings taktet dieser im Cinebench R23 nur auf 2,4-3 GHZ was...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo!
Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut.
Den Ryzen 9 5900X
(GPU: RTX 3070 v. Gigabyte)
Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz.
Ich habe nun...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
CPU taktet runter?CPU taktet runter?: Hallo, mein i5 12400 taktet bei prime 95 und auch unter anderem Stress runter auf 3,99ghz. Ist das normal? Denn an den Temperaturen liegt es nicht, sind meistens 55-65C° mit der AiO.
Weis einer...
|
Prozessoren | 3. Januar 2024 |
Cpu taktet unter Basistakt und mache Geräusche?Cpu taktet unter Basistakt und mache Geräusche?: Hallo zusammen,
Ich habe ein neuen Rechner gebaut und direkt bei ersten Betrieb ist mir aufgefallen, das die CPU so ein leises unregelmäßiges elektrisches Surren von sich gibt. Dies ist aber nur...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2023 |
CPU taktet im idle komplett hoch?CPU taktet im idle komplett hoch?: Moin, habe jetzt seit kurzem das Problem das mein i5-13600k im idle auf 5100mhz hoch taktet, wodurch die temps der cpu auch ansteigen siehe Bild:
Weiß wer woran das liegt?...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
CPU taktet nicht mehr hoch oder runter (Intel i7 14700K)?CPU taktet nicht mehr hoch oder runter (Intel i7 14700K)?: Hab folgendes Problem das meine CPU sowohl nicht hoch als auch runter taktet egal was ich machen (Energieplan ändern, Bios Reset, Kerne feststellen, Throttlestop...) Windows wurde gerade frisch...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |
Warum taktet meine CPU nicht richtig?Warum taktet meine CPU nicht richtig?: Hi, Ich habe gerade einen neuen CPU-Lüfter eingebaut, und woltle gucken ob er besser kühlt als der Vorgänger. Ich habe also einfach einmal Prime95 und Furmark drüberlaufen lassen, und habe dabei...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
CPU Taktet bei Cold war runter?CPU Taktet bei Cold war runter?: Ich hab einen i5 6600k den ich auf 4,6ghz übertaktet hab, ich hab ihn von 4,8ghz wieder runter auf 4,6 getaktet weil immer wenn ich Cold war gespielt habe er runter auf 3,5 ghz getaktet ist, ich...
|
Prozessoren | 9. August 2023 |
CPU taktet auf Basis Geschwindigkeit?CPU taktet auf Basis Geschwindigkeit?: Hey, habe die letzten Tage mal beobachtet wie sich mein CPU (AMD Ryzen 3 Pro 3200g) beim zocken verhält. Im Task-Manager wird mir angezeigt, dass er auf Basis Geschwindigkeit (3,6 GHz) taktet aber...
|
Prozessoren | 30. Mai 2023 |
cpu taktet nicht über 4ghz?cpu taktet nicht über 4ghz?: Hallo.
Ich habe einen r7 5800x und ein b550 f gaming MB.
Ich habe Probleme beim zocken und zwar taktet mein Prozessor nicht über4ghz auch, wenn er dolle beansprucht wird. Xmp ist schon...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |