cpu taktet nicht über 4ghz?

Diskutiere und helfe bei cpu taktet nicht über 4ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen r7 5800x und ein b550 f gaming MB. Ich habe Probleme beim zocken und zwar taktet mein Prozessor nicht über4ghz auch, wenn er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 27. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo.

    Ich habe einen r7 5800x und ein b550 f gaming MB.

    Ich habe Probleme beim zocken und zwar taktet mein Prozessor nicht über4ghz auch, wenn er dolle beansprucht wird. Xmp ist schon aktiviert. Treiber updates e.t.c. hab ich schon vor genommen. was kann ich noch tun? Die temps gehen nicht über 70 Grad

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu taktet nicht über 4ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden