CPU Speed Drop?
Diskutiere und helfe bei CPU Speed Drop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn ich Spiele spiele (z.B. cs oder dbd), drop meine CPU zwischen durch für 5-6 Sekunden. Das passiert so 1-2 mal die Minute. Das liegt aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GTx1105, 16. April 2024.
Thema:
CPU Speed Drop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Speed Drop? - Similar Threads - CPU Speed Drop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
CPU läuft auf e Cores clock speed?CPU läuft auf e Cores clock speed?: Hallo Leute,
ich habe mein pc neu zusammengebaut und ich stelle fest dass alle Kerne während zocken auf e Kerne Geschwindigkeit laufen
ich habe alles geupdatet bios Windows und habe alle...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?: Wie schon gesagt die CPU usage geht von 50% auf 100% und dann wieder runter während die mhz von ca. 4,75 auf 0.xx runter gehen. Mir ist aufgefallen das die mhz immer runter gehen wenn die CPU auf...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Welche CPU macht 7200mhz Ram Speed mit?Welche CPU macht 7200mhz Ram Speed mit?: Würde gerne wissen welche CPU so viel Mhz mit macht.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-macht-7200mhz-ram-speed-mit
|
Prozessoren | 23. August 2024 |
CPU Speed Drop?CPU Speed Drop?: Also wenn ich Spiele spiele (z.B. cs oder dbd), drop meine CPU zwischen durch für 5-6 Sekunden. Das passiert so 1-2 mal die Minute. Das liegt aber nicht daran das mein Pc zu schwach ist, weil die...
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
Kann ich sagen: wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Prozessor und sagen CPU speed, wir...Kann ich sagen: wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Prozessor und sagen CPU speed, wir...: Kann ich sagen: wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Prozessor und sagen CPU speed, wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Motherboard und nennen sie
clock speed oder bus speed?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |
Debian 10 CPU Speed ändern?Debian 10 CPU Speed ändern?: Hallo,
ich richte gerade mein neues Debian System ein und habe bemerkt, dass die CPU auf 1,2GHz taktet aber auf 3,3GHz takten sollte. Mir ist schon klar, dass das System nur auf die nötigen GHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2021 |
intel speed step funktioniert laut cpu-z nichtintel speed step funktioniert laut cpu-z nicht: hallo,
bei meinem core i5-750 funktioniert seit kurzem die funktion zum runtertakten des prozessors nicht mehr. anfangs ging das aber und man konnte bei cpu-z schön sehen wie er sich...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2009 |
cpu speedcpu speed: hi,
ich habe grade ein cpu speed test gemacht - und das ergebnis was 1006 !?
aber ich habe ein amd dualcore x2 6000 - also 2 mal 3000. da läuft doch was falsch?
muss ich irgendwas einstellen?...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2009 |
CPU Speed / QualitätCPU Speed / Qualität: Hey Leute,
bin auf eine Frage von meinem jüngeren Bruder hin zu diesem Thread gekommen !
Mein Bruder ist noch etwas kleiner und versteht relativ wenig von Computern !
"Warum ist dein Prozessor mit...
|
Prozessoren | 15. Mai 2008 |