CPU Speed Drop?

Diskutiere und helfe bei CPU Speed Drop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn ich Spiele spiele (z.B. cs oder dbd), drop meine CPU zwischen durch für 5-6 Sekunden. Das passiert so 1-2 mal die Minute. Das liegt aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GTx1105, 24. Februar 2024.

1. GTx1105
    GTx1105 Gast

Also wenn ich Spiele spiele (z.B. cs oder dbd), drop meine CPU zwischen durch für 5-6 Sekunden. Das passiert so 1-2 mal die Minute. Das liegt aber nicht daran das mein Pc zu schwach ist, weil die letzten 3 Jahre konnte ich auch alles flüssig spielen. Weiß jemand was man da machen kann?

(Normalerweise läuft meine CPU mit ca. 3,7 GHz und dort wo der drop ist mit nur 0,2 GHz.)

:)

Thema:

CPU Speed Drop?

Die Seite wird geladen...

CPU Speed Drop? - Similar Threads - CPU Speed Drop

Forum Datum

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch: Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch Die Aktualisierung bringt drei Neuerungen mit sich, die das Nutzererlebnis auf Pixel-Smartphones und der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
CPU Speed Drop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden