CPU Prozessor wärmeleitpaste reinigen?
Diskutiere und helfe bei CPU Prozessor wärmeleitpaste reinigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte gerne fragen, mit welchem Alkohol es am besten wäre die CPU und den Kühler zu reinigen? isopropanol oder geht auch methanol, ethanol... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mahirthebozzBos, 28. Dezember 2021.
Thema:
CPU Prozessor wärmeleitpaste reinigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Prozessor wärmeleitpaste reinigen? - Similar Threads - CPU Prozessor wärmeleitpaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...: Brauche hilfe zu meiner CPU ich hab die cpu schon ausgetauscht ich habe zwei cpu gehabt, einmal die intelcore i7 4790 und die intelcore i3 4160 ich hab beide ausgetestet und es zeigt bei beiden...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Intels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfreiIntels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfrei: Intels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfrei
und 14. Generation.
Intels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfrei
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2024 |
Welchen Prozessor/CPU für Rtx 4060?Welchen Prozessor/CPU für Rtx 4060?: Ich will mir nen Gaming PC kaufen bei Memory PC und hab schon eine gute Konfiguration gefunden.
Ich kenn mich aber bei Prozessor nicht gut aus.
Das wäre die Voreingestellte Konfiguration, paßt...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...: Hallo,
ich bin dabei meinen PC ein wenig aufzurüsten und dachte ich fange mit der Grafikkarte an, da doch eigentlich der Prozessor noch gut ist oder? Nun wäre meine Frage, welche Grafikkarte zu...
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
Welche CPU (Prozessor)?Welche CPU (Prozessor)?: Hi,
ich habe aktuell in meinem PC eine RTX 3060 TI (Fe), 32 GB Ram und einen AMD Ryzen 5 3500.
Ich nutze meinen PC teils für Gaming hauptsächlich aber für die Adobe Creative Cloud also Graphic...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Prozessoren engpass , Neue CPU?Prozessoren engpass , Neue CPU?: Moin
Meine PC-Konfiguration ist nicht die beste, da das erste mal selber usw.... Auf jeden Fall habe ich eine AMD RX6600 und einen Intel Core i5-11400F auf einem Gigabyte B560M D23H...
|
Prozessoren | 15. März 2024 |
Welche neue CPU Prozessor funktioniert auf meinen Mainboard?Welche neue CPU Prozessor funktioniert auf meinen Mainboard?: Ich möchte mir ganz gerne einen neuen CPU Prozessor kaufen für mein mainboard ASUS P8h61-M. Aktuell habe ich den
Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz
ich möchte aber eine neue und gute CPU...
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Wie funktioniert ein Prozessor/CPU-Chip?Wie funktioniert ein Prozessor/CPU-Chip?: Hi
Wie funktioniert eigentlich ein Prozessor/CPU-Chip?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-ein-prozessorcpu-chip
|
Prozessoren | 27. Dezember 2023 |
Welche CPU(Prozessor) und welches motherboard für GeForce RTX 3060ti?Welche CPU(Prozessor) und welches motherboard für GeForce RTX 3060ti?: Hallo, ich habe aktuell die AMD Ryzen 5 1600(GPU) und als Motherboard die
MSI B350 GAMING PRO CARBON (MS-7B00) drinnen.
und ich habe das gefühl das ich damit nicht ansatzweise das ganze...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Gaming CPU (Prozessor)?Gaming CPU (Prozessor)?: Hallöchen. Ich habe nicht so viel ahnung von PCs deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich habe eine intel core i5-6600 cpu mit 3.30 GHz (mit 4 kernen) und meine CPU leistung ist immer bei 80-100%...
|
Prozessoren | 27. April 2023 |
Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community,
Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?: Hallo!
Passt der Prozessor den ich mir kaufen möchte, bezüglich dem Sockel zum Mainboard?
Ich finde leider keine passenden Kompatibilitätslisten.
Mainboard: A68HM Grenade (MS-7891)
Prozessor:...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |
Kann ich sagen: wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Prozessor und sagen CPU speed, wir...Kann ich sagen: wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Prozessor und sagen CPU speed, wir...: Kann ich sagen: wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Prozessor und sagen CPU speed, wir bezeichnen die Geschwindigkeit von Motherboard und nennen sie
clock speed oder bus speed?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |