CPU ohne OC auf 5ghz?

Diskutiere und helfe bei CPU ohne OC auf 5ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit über 1 Woche einen neuen PC mit einem i9-9900kf was super ohne Probleme funktioniert hat. Mir ist heute aufgefallen das der... Discussion in 'Prozessoren' started by exii753, Dec 27, 2021.

1. exii753
    exii753 Gast

Ich habe jetzt seit über 1 Woche einen neuen PC mit einem i9-9900kf was super ohne Probleme funktioniert hat. Mir ist heute aufgefallen das der manchmal auf 5000Mhz hoch geht was er vorher nicht gemacht hat da war 4700mhz max. Das macht er schon direkt nach dem hochfahren kurz oder wenn ich sowas wie Chrome öffne. Beim zocken zum Beispiel nicht da geht er aber auch bis 4800mhz was noch nicht so war.

Woran könnte das liegen

Gekühlt wird er von einen Dark Rock Pro 4. Die Temps sind immer top Idle 25°-33°

Ingame vllt mal bei 64°.

Sobald er aber auf die 5ghz hoch geht ändern sich logischerweise die Temps, bleiben aber trotzdem noch im guten Bereich.

:)

Thema:

CPU ohne OC auf 5ghz?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice