CPU taktet auf 5ghz, statt 3,7ghz?

Diskutiere und helfe bei CPU taktet auf 5ghz, statt 3,7ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, frage steht ja schon oben und selbstverständlich habe ich meine CPU nicht übertaktet und verstehe nicht wieso das so ist. Finde im BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ismiregal7777, 23. Juli 2022.

  1. ismiregal7777
    ismiregal7777 Gast

    Hey Leute,

    frage steht ja schon oben und selbstverständlich habe ich meine CPU nicht übertaktet und verstehe nicht wieso das so ist.

    Finde im BIOS auch nicht wirklich eine Einstellung, aber kenn mich auch überhaupt nicht aus in Sachen CPU übertakten.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Meine CPU: intel i9 10900k

    Mein Mainboard: asus prime z490-a

    :)
     
    #1 ismiregal7777, 23. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU taktet auf 5ghz, statt 3,7ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden