CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?
Diskutiere und helfe bei CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Computersystem verbessern und bin unsicher, ob ich zuerst meine CPU oder meine GPU aufrüsten sollte. Aktuell habe ich einen Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von masos12206335, 12. Juni 2024.
Thema:
CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn? - Similar Threads - CPU gpu Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?: Hallo, ich habe aktuell diesen Hyrican Gaming PC der schon ein paar Jahre alt ist. https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/desktop-pcs/military-gaming-pc-5542-4058405399614...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?Was sollte ich jetzt am besten upgraden (CPU oder GPU)?: Hallo,
ich hab ein Problem und zwar kann ich gewisse Spiele nur auf den niedrigsten Grafiken spielen oder es laggt bei den meisten Spielen einfach unnormal. Deshalb überlegte ich lange meine GPU...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
GPU oder CPU als erstes Upgraden?GPU oder CPU als erstes Upgraden?: hallo ich wollte meinen Pc mal Upgraden für Fortnite und habe die Frage ob ich als erstes lieber den cpu oder den gpu Upgraden soll
Gpu: rtx 4060 ti
Cpu: ryzen 5 5600...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |
Pc Upgraden (Gpu und Cpu)?Pc Upgraden (Gpu und Cpu)?: Mein budget ist so um die 500 Euros, und hab ein AM4 Sockel
Mein Prozessor ist AMD RYZEN 5 6 CORE PROCESSOR
und meine Grafikkarte ist die NVDIA geforce GTX 1660 super...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2024 |
Erst CPU oder GPU upgraden?Erst CPU oder GPU upgraden?: Moin zusammen,
ich benutze momentan eine gtx 1080 mit einem i5 9600k und 16 gb ddr4 RAM. Mein Plan wäre es, auf eine radeon 7900 gre und einen ryzen 7600x mit 32 gb ddr5 RAM upzugraden. Mein Frage...
|
Prozessoren | 11. September 2024 |
gpu oder cpu upgraden für fps?gpu oder cpu upgraden für fps?: was soll ich mehr für fps bei zocken upgraden...gpu ist immer bei 100 bei der auslastung aber ich habe eine r5 4500 und hab gehört cpu soll fps krass verbessern weil ich mir dann eine 7800x3d...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
cpu oder gpu upgrade?cpu oder gpu upgrade?: hi,
kann ich irgendwie sehen ob ich meine cpu oder gpu upgraden soll, also ob eine von beiden nicht ihr volles potenzial erreicht weil die andere zu schlecht ist.
ich benutze eine rtx3060 mit...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
CPU oder gpu upgraden?CPU oder gpu upgraden?: Hi,
Ich habe eine rtx3060 und als CPU einen ryzen5 4500 und ich wollte fragen ob eins von den beiden nicht mit den anderen mithalten kann und ich denjenigen dann upgraden muss. Also zb will ich...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
gpu oder cpu upgrade?gpu oder cpu upgrade?: ich habe eine 3060ti und einen i7 11700k was sollte ich besser zuerst upgraden?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-oder-cpu-upgrade-2
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
Gpu, cpu oder ram upgrade?Gpu, cpu oder ram upgrade?: Moinn, hab jetzt meinen PC seit einem Jahr und möchte bessere gaming Performance. Hab leichten delay usw. Da währe meine Frage was sich denn am meisten lohnt up- zu Graden und wenn ja was?
Pc...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
CPU oder GPU Upgrade?CPU oder GPU Upgrade?: Moinnnn, seit ein paar tagen merk ich das mein geliebtes fortnite gameplay nicht mehr so flüssig wie vorher läuft und wollte deswegen mal fragen ob ein Upgrade nötig wäre und wenn ja welches(z.B...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
GPU oder CPU upgraden?GPU oder CPU upgraden?: Hallo.
Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
|
Prozessoren | 13. März 2024 |
CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
|
Prozessoren | 7. März 2024 |