CPU/GPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei CPU/GPU Upgrade? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab ne Ryzen 5 3600 und ne Radeon 5500 XT Ich zocken MC labymod und hab e auf guten Einstellungen irgendwas zwischen 100 und 200 FPS. Das ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wutzli, 28. September 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Hi ich hab ne Ryzen 5 3600 und ne Radeon 5500 XT

    Ich zocken MC labymod und hab e auf guten Einstellungen irgendwas zwischen 100 und 200 FPS. Das ist mir aber zu wenig. Icj möchte auf sehr guten Einstellungen mindestens 300 am besten aber so um die 400-500 haben. Warum so viel? Das ich in anderen Spielen die anspruchsvoller sind auch mindestens 240 FPS hab (hab nen 240 HZ Monitor).

    Was muss ich Upgraden? Dir CPU oder die GPU? Und welche sind für meine Anforderungen gut und verfügbar? Bzw wieviel kostet es? Danke

    Am besten was vo Ryzen bzw AMD

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

CPU/GPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden