Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade?

Diskutiere und helfe bei Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Konfiguration: CPU: Ryzen 5 2600 GPU: AMD RX 580 (8gb) 16GB Ram 400Watt Netzteil (Das Setup ist 3 Jahre alt) Hallo, ich plane entweder meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Einkleiner123, 20. April 2023.

  1. Einkleiner123
    Einkleiner123 Gast

    Meine Konfiguration:
    CPU: Ryzen 5 2600
    GPU: AMD RX 580 (8gb)
    16GB Ram
    400Watt Netzteil

    (Das Setup ist 3 Jahre alt)

    Hallo,

    ich plane entweder meine Grafikkarte oder meine CPU zu verbessern, ich bin mir aber noch unsicher was ich verbessern soll. Ich tendiere zur CPU da ich sowieso den Kühler wechseln will, zu welcher CPU oder GPU würde es sinn machen zu wechseln?

    (Ich würde gerne erstmal eins von den beiden aufrüsten) Das Budget liegt bei 100-280Euro.

    Ich bedanke mich für jegliche Tipps! :)

    :)
     
    #1 Einkleiner123, 20. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden