CPU nach start direkt auf 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU nach start direkt auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop zugelegt, seitdem ich ihn einschaltete ist er nach jedem Neustart / Start immer auf 100% bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LH1887301, 22. Mai 2023.

1. LH1887301
    LH1887301 Gast

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern einen neuen Laptop zugelegt, seitdem ich ihn einschaltete ist er nach jedem Neustart / Start immer auf 100% bei der CPU.

Dieses Bild machte ich unmittelbar nach einschaltung.

Ich habe nur vertrauenswürdige Programme heruntergeladen, die ich auch schon auf diversen anderen pcs gedownloadet habe.

Was könnte die Ursache dafür sein?

Bearbeitet: Der PC hängt sich bei den leichtesten Anwendungen auf / friert ein!

LG Lionel

:)

#1 LH1887301, 22. Mai 2023
Thema:

CPU nach start direkt auf 100%?

Die Seite wird geladen...

CPU nach start direkt auf 100%? - Similar Threads - CPU start 100%

Forum Datum

Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?

Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?: Hallo! ich habe gerade meinen ersten pc zusammengebaut und die cpu überhitzt sofort nach dem start und der pc schaltet sich ab. Ich verzweifle… hier meine kopmponenten: grafikkarte: asus ROG...
Prozessoren 12. Juli 2024

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?: Seit heute wenn ich overwatch start wird mein PC laut und meine CPU ist komplett ausgelastet. Nach ungefähr einer Minute sinkt die Belastung zu nur 20-25%. Außerdem läuft das Spiel sehr flüssig...
Prozessoren 6. Juli 2024

CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?

CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?: Hallo, ich habe letztens neue Wärmeleitpaste aufgetragen da mein PC beim Fifa spielen angefangen hat zu laggen. Nachdem ich die Wärmeleitpaste aufgetragen habe und alles festgemacht habe AIO usw....
Prozessoren 6. Juli 2024

CPU bei 70-87grad nach Start?

CPU bei 70-87grad nach Start?: Wenn ich meinen pc starte und anfange ein Spiel zu installieren steigt die Temperatur auf ca. 82 grad ohne dass irgendwas anderes läuft.. sobald ich einen Browser öffne steigt sie weiter. Habe...
Prozessoren 17. Juni 2024

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?: 1 ersten Cpu ist ein AMD FX AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90 GHZ2CPU. ist ein I7 2600k 3,40 GHz und der 3 cpu ist ein i5 mit 3.10 ghz 1 zum ersten komm ich nur mit meinen ramriegel auf...
Prozessoren 5. März 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

CPU gleich nach Start 100 Grad?

CPU gleich nach Start 100 Grad?: Hi, habe folgendes Problem. Und zwar steigt die Temp. der Cpu nach start ziemlich schnell auf 100, sodass sich der PC abdreht. Hab heute für ca. 30 min spielen können. Aber dann wieder das...
Prozessoren 28. August 2023

Nach CPU wechseln blackscreen nach start?

Nach CPU wechseln blackscreen nach start?: Moin, ich habe ein Asrock B450 HDV R4.0 motherboard und habe gerade mein ryzen 5 1600x auf ryzen 7 5800x gewechselt und wenn ich mein pc starte dann geht mein pc an aber maus, bildschirm und...
Prozessoren 20. August 2023

Cpu beim Start viel zu heiss?

Cpu beim Start viel zu heiss?: Habe eine neue Cpu den Ryzen 7 5800x beim start hat die cpu direkt 60grad und die von mir selbsteingestellte lüfterkurve dreht voll auf , bei meiner alten cpu war das nicht so (ryzen 5 2600) cpu...
Prozessoren 26. Februar 2023

Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?

Pc lagt plötzlich, Nach Pc neu start CPU overheating alert?: Servus Miteinander Habe gerade entspannt etwas am PC gespielt und Auf einmal lagt mein PC [ca. 2.5 Jahre alt] Nach dem neu Start bekomme ich CPU overheating alert ! Und werde ins Bios geschickt....
Prozessoren 1. Februar 2023

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?: Hi Gute-Frage Community, wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung . danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab. warum dauert das so lange...
Prozessoren 14. Juli 2022

Cpu ruckelt nach start?

Cpu ruckelt nach start?: Hallo! Nach dem Start meines PCs , ruckelt er und die CPU Auslastung ist bei 30% was ja für den Desktop ziemlich viel ist ich habe einen ryzen 7 2700. Alle Windows Updates sind gemacht Alle...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...: Guten Tag, ich habe einen 5-Jahre alten Lenovo Laptop mit i5 Prozessor und 8 Gb Arbeitsspeicher. Darauf lief Minecraft immer sehr flüssig. Nun habe ich mir einen Flash-Speicher gekauft, eingebaut...
Prozessoren 12. März 2021
CPU nach start direkt auf 100%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden