CPU Leistung am Laptop verbessern?

Diskutiere und helfe bei CPU Leistung am Laptop verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer... Discussion in 'Prozessoren' started by likeplace, Sep 24, 2021.

1. likeplace
    likeplace Gast

Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer Analyse meiner Daten, meine CPU Leistung würde nicht ausreichen.
    Dies wundert mich, da es vorher ja an genau dem selben Laptop immer funktioniert hatte.
    meine CPU Leistung ist bei 1.7 ghz und ich bräuchte 2.4.

Mein Prozessor ist der Intel Core i5.
    wie kann ich die CPU Leistung verbessern damit das Spiel wieder läuft?

:)

#1 likeplace, Sep 24, 2021
Thema:

CPU Leistung am Laptop verbessern?

Loading...

CPU Leistung am Laptop verbessern? - Similar Threads - CPU Leistung Laptop

Forum Date

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
CPU Leistung am Laptop verbessern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice