Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Komponenten: Ryzen 9 5900X (3,7GHZ) NZXT Z73 AIO Wasserkühlung 2x8GB Corsair Venegance + 2x16GB Corsair Venegance (Insgesamt 48GB) alle auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von idontknow415, 23. September 2021.

  1. idontknow415
    idontknow415 Gast

    Meine Komponenten:

    Ryzen 9 5900X (3,7GHZ)

    NZXT Z73 AIO Wasserkühlung

    2x8GB Corsair Venegance + 2x16GB Corsair Venegance (Insgesamt 48GB) alle auf 3200MHZ CL16

    Das Mainboard sollte von Asus sein wenn möglich mit 2 M.2SSD Anschlüssen und sovielen USB 3.2 Anschlüssen wie möglich. Benutze dann vorest die RX 570 werden dann im späteren noch auf eine der neusten Modelle von AMD oder NVIDIA aufrüßten. Da es mein erstes Build mit einer Wasserkühlung ist hab ich keine Ahnung was ich beim Mainboard beachten muss. Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 idontknow415, 23. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard brauche ich Ryzen 9 5900X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden