CPU LED leuchtet rot. PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU LED leuchtet rot. PC startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine AMD Ryzen 5 5500 gekauft. Doch als ich den PC mit der CPU booten wollte, blieb der Monitor schwarz. Das LED an der CPU leuchtet rot,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kekkek566, 17. August 2022.

1. Kekkek566
    Kekkek566 Gast

Ich hab mir eine AMD Ryzen 5 5500 gekauft. Doch als ich den PC mit der CPU booten wollte, blieb der Monitor schwarz. Das LED an der CPU leuchtet rot, die Fans drehen sich, aber das Licht am Gehäuse ist nicht an gegangen.

CPU: AMD Ryzen 5 5500
    GPU: Nvidia GTX 970ti 4GB
    RAM: 8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM
    Motherboard: MSI B450 Gaming Plus MAX
    Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power 11

Was bedeutet das rote Licht und wie kann ich das Problem beheben?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

CPU LED leuchtet rot. PC startet nicht?

Die Seite wird geladen...

CPU LED leuchtet rot. PC startet nicht? - Similar Threads - CPU LED leuchtet

Forum Datum

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten Montag um 14:03 Uhr

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
CPU LED leuchtet rot. PC startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden