CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass die CPU LED auf meinem Mainboard ab und zu rot leuchtet. Ich habe angefangen darauf zu achten und habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARRABIATO, 14. September 2023.

1. ARRABIATO
    ARRABIATO Gast

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die CPU LED auf meinem Mainboard ab und zu rot leuchtet. Ich habe angefangen darauf zu achten und habe bemerkt, dass sie nur rot leuchtet wenn ich Counterstrike Global Offensive spiele. Wenn ich im Spiel bin leuchtet sie rot und sobald ich CSGO minimiere, geht die CPU LED auf dem Mainboard auch wieder aus. Sie ist leuchtet quasi nur wenn ich in das spiel reintabbe.

Ist meine CPU defekt muss ich mir sorgen machen?

Ist das ein warnzeichen das die CPU bald den Geist aufgibt?

Ich habe einen Intel I7 8700.

:)

Thema:

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard? - Similar Threads - CPU LED Leuchtet

Forum Datum

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden