Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED?

Diskutiere und helfe bei Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe bei meinem MSI MPG b550 Gaming plus mainboard ein Bios Update zu dem Bios 7C56v18 gemacht. Aber das Update lief immer noch nach fast... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Coolkid454565, 31. Januar 2024.

1. Coolkid454565
    Coolkid454565 Gast

Hallo ich habe bei meinem MSI MPG b550 Gaming plus mainboard ein Bios Update zu dem Bios 7C56v18 gemacht. Aber das Update lief immer noch nach fast drei Stunden weshalb ich es abgebrochen habe und wenn ich jetzt versuche den pc mit dem neuen Prozessor zu starten Leuchtet die CPU Leuchte auf meinem Mainboard. Ich weiß nicht was ich tun soll

:)

#1 Coolkid454565, 31. Januar 2024
  2. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

Boot/CPU LED leuchtet auf Mainboard abhängig von RAM und bootet nicht

Bei meinem System hatte ich Anfangs auch Probleme mit nicht booeten. DRAM leuchtete auch permanent. BIOS Update und die Sache war erledigt.

#3 <Phoenix>
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hilfe mit: MSI B550 Unify-X + Ryzen 5900x / Kein Bild / Bios Update?

Leuchtet hier was beim Start?

Was für eine integrierte Grafik denn. Hat die CPU ja nicht .
    Wie hast du das Bios Update gemacht ? Mittels dem USB Flashback am IO Panel?
    Beim Flashback via Button muss das Bios umbennannt werden ,aber ich denke das weißt du

#3 Schwarzseher
  4. djdonnerwolke
    djdonnerwolke Gast

ASROCK Z370 Extreme4 Bios LED abschalten

Vielen Dank für den Hinweis. Hatte das gleiche Problem. Ich habe gestern das BIOS - Update auf P4.x gemacht und seit dem leuchtete die LED auch.

#3 djdonnerwolke
  5. hks1981
    hks1981 Gast

BIOS-Update - Never change a running System?

Alcotester schrieb: So, BIOS-Update gemacht und ich bin nicht zufrieden. Mein Profil wurde nicht erkannt nachdem ich das Update installiert hatte. Ok, dann das machen, was man in Erinnerung hat. Aber selbst das geht nicht mehr. Und das Beste: die POWER-LED leuchtet nicht mehr und auch die LED zur Anzeige auf die Festplatten auch nicht. Toll...und weiter geht's mit der Fehlersuche... Zum Vergrößern anklicken....
    Hi, also das dein Profil nicht mehr zu laden geht ist sehr ärgerlich, aber das die Power LED für On/Off nicht mehr leuchtet, kann meiner Meinung nach kein Bios Problem sein, denn die Pins sind fest vergeben und hier wird nichts gemacht. Aber wenn du wirklich es testen willst, ob es was damit zu tun hat, spiele dein Originales Bios welches du vorher im Einsatz hattest wieder auf und dann kannst du auch dein Profil wieder laden und dann auch schauen, ob das Update dies mit den LED verursacht hat.

#3 hks1981
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED?

Die Seite wird geladen...

Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED? - Similar Threads - fehlgeschlagendem Bios Update

Forum Datum

AMD Medienspeicherung Fehlgeschlagen?

AMD Medienspeicherung Fehlgeschlagen?: Hi, ich kann bei AMD nichts aufnehmen und nichts clippen, da mir gesagt wird, dass kein Zugriff auf den Medienspeicherort möglich ist. Den Ordnern habe ich schon Schreibzugriff erteilt.....
Software & Treiber 12. Januar 2025

Installation von win11 fehlgeschlagen?

Installation von win11 fehlgeschlagen?: Wollte Windows fixen (Problem wird in meiner letzten Frage erklärt) und nun steht da “Installation von win11 ist fehlgeschlagen” hilfe...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Bios Update fehlgeschlagen?

Bios Update fehlgeschlagen?: Hallo, ich wollte mein Asus Prime B350M A Mainboard updaten und jetzt wenn ich ich mein Pc immer starte steht so eine Warnung (siehe Bild). Ich habe alles schon versucht z.B das Bios zu reseten...
Mainboards 1. November 2024

Bios Update fehlgeschlagen?

Bios Update fehlgeschlagen?: Ich wollte heute bei meinem Mainboard (Gigabyte B760 Gaming xddr4 v1.0) das Bios Updaten, jedoch ist am Anfang des Updates der Strom ausgefallen und jetzt drehen sich nur noch die Lüfter und...
Prozessoren 30. September 2024

Windows Update fehlgeschlagen?

Windows Update fehlgeschlagen?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-fehlgeschlagen-3
Software & Treiber 22. August 2024

Installation fehlgeschlagen?

Installation fehlgeschlagen?: Als ich eben ein Programm auf Epic Games öffnen wollte, kam diese Meldung: Was genau muss ich machen? Auf der HDD ist genug Speicherplatz. Lustigerweise kann ich das Programm auch nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?

Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. August 2023

Bios update fehlgeschlagen?

Bios update fehlgeschlagen?: Hallo, ich muss mein Bios updaten um eine M.2 SSD einzubauen. Zur Information ich habe ein „B450 Aorus Pro“ Mainboard. Mein Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 2700 8 Kern Prozessor. Meine aktuelle...
Prozessoren 29. Juli 2023

Windows 11 installieren fehlgeschlagen ?

Windows 11 installieren fehlgeschlagen ?: Hallo liebe Community, folgendes Problem ich habe meinen Pc komplett zurück gesetzte. daraufhin wurde auch das Betriebssystem gelöscht, jetzt habe ich nach langem hin und her es zu diesem...
Software & Treiber 15. Juni 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?: Was kann dass Bedeuten wieso kann ich nicht drucken habe ein Drucker von der Marke Canon Pixma 495 mit Chroombook mit usb Anschluss verknüpft bei jedes Mal drucken erscheint dass [ATTACH]...
Software & Treiber 8. Januar 2023

Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?

Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hallo miteinander, ich muss meinen Laptop zurücksetzen. Wenn ich das aber versuche, kommt die Meldung ,, Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen" (siehe Bild). Ich habe schon...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Bei Start des öfteren Blackscreen

Bei Start des öfteren Blackscreen: Guten Tag, ich habe seit Monaten folgendes Problem. Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht. Wenn ich den...
Probleme mit Hardware 11. September 2016
Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden