Cpu Kühler, Loch zu groß?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler, Loch zu groß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Schraube vom Cpu Kühler nicht in dieses Loch passt, da sie viel zu klein ist. Müssen in diese 4 Löcher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von younesk1411, 11. Juni 2021.

1. younesk1411
    younesk1411 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Schraube vom Cpu Kühler nicht in dieses Loch passt, da sie viel zu klein ist. Müssen in diese 4 Löcher irgendwelche Abstandshalter? LG

0_big.jpg

:)

#1 younesk1411, 11. Juni 2021
Thema:

Cpu Kühler, Loch zu groß?

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler, Loch zu groß? - Similar Threads - Cpu Kühler Loch

Forum Datum

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025
Cpu Kühler, Loch zu groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden