CPU Kühler kaputt und CPU auch?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler kaputt und CPU auch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab beim bauen meines CPU Kühler ausversehen was beschädigt und wollte fragen ob das kein problem ist oder ob ich ein Tesa drauf kleben soll. und... Discussion in 'Prozessoren' started by Faik829, Apr 26, 2023.

1. Faik829
    Faik829 Gast

Ich hab beim bauen meines CPU Kühler ausversehen was beschädigt und wollte fragen ob das kein problem ist oder ob ich ein Tesa drauf kleben soll. und ich habe es auch ausversehen locker gelassen ich dachte das ich es schon vollgeschraubt hatte und in Cinebench war direkt 95 grad und ich habe angst dass was kaputt gegangen ist weil es ja so zusagen sehr heiss wurde aber danach wo ich das richtig befestigt habe kam ich 89 grad ist auch gut für ein 20€ kühler. Und der ist auch ausversehen einmal von mein stuhl runtergefallen aber auf dem Gehäuse von den Kühler war nichts beschädigt ich mache mir ganze zeit sorgen weil ich nicht weiss ob was kaputt ist [Im Bild ist das das ich beschädigt habe beim bauen]

0_big.jpg

:)

Thema:

CPU Kühler kaputt und CPU auch?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice