CPU, GPU warum kann ich nicht keine PC-Games spielen?

Diskutiere und helfe bei CPU, GPU warum kann ich nicht keine PC-Games spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, folgendes Problem ich habe einen Laptop ca. 1 Jahr alt, NP 1000€ (zu viel für diese Leistung?) Hier ein paar Daten -Acer -Intel(R)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von marvin10934d, 27. August 2021.

1. marvin10934d
    marvin10934d Gast

Hi zusammen,

folgendes Problem

ich habe einen Laptop ca. 1 Jahr alt, NP 1000€ (zu viel für diese Leistung?)

Hier ein paar Daten

-Acer

-Intel(R) Core(TM) i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz

-16,0 GB (13,7 GB verwendbar) <- wo ist der Rest, ich könnte schwören ich hatte vor einem Monat mehr?

-Intel Iris Plus Graphics

-win 10, 1000GB ssd...

und dieser macht nur Probleme, ich weiß es ist eine Onbaord Grafikkarte und die hat eh nicht genug Leistung für große Spiele oder Spiele auf hoher Grafik zu Spielen aber ich kann zum Beispiel Problemlos CoD Bo2, DayZ(mod) geht gerade so mit 25 FPS, Minecraft, Dirt 3 spielen ABER bei CSGO, Apex oder ähnlichen Spielen habe ich keine Chance.
    Folgende Sachen wundern mich, meine GPU hängt meistens bei 70 % rum während mein CPU mit 100% bald aus meinem Laptop springt.

Meiner Treiber sind eigentlich alle aktuell.
    Liegt es an mir oder an meinem Laptop?

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Mit Freundlichen Grüßen Marvin

:)

#1 marvin10934d, 27. August 2021
Thema:

CPU, GPU warum kann ich nicht keine PC-Games spielen?

Die Seite wird geladen...

CPU, GPU warum kann ich nicht keine PC-Games spielen? - Similar Threads - CPU GPU Games

Forum Datum

Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben

Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben: Epic Games: Bloons TD 6 kostenlos zu haben In dieser Woche ist es der Titel Bloons TD 6 von Entwickler und Publisher Ninja Kiwi. Hierbei handelt es sich um ein Strategiespiel, das man allein, im...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr
CPU, GPU warum kann ich nicht keine PC-Games spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden