CPU gebraucht oder neu bekommen?

Diskutiere und helfe bei CPU gebraucht oder neu bekommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir eine Ryzen 5 7500f von Notebooksbilliger bestellt und bekomme das. Eine winzige verpackung die mir sehr suspekt aussieht. Die CPU sieht mir neu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ndkdmdnn, 2. Mai 2024.

1. ndkdmdnn
    ndkdmdnn Gast

Hab mir eine Ryzen 5 7500f von Notebooksbilliger bestellt und bekomme das. Eine winzige verpackung die mir sehr suspekt aussieht. Die CPU sieht mir neu aus weil sie sehr sauber ist. Aber ich habe meine Zweifel, weil es eigentlich nicht in der richtigen Verpackung ist. Denkt ihr das ist gebraucht?

:)

#1 ndkdmdnn, 2. Mai 2024
Thema:

CPU gebraucht oder neu bekommen?

Die Seite wird geladen...

CPU gebraucht oder neu bekommen? - Similar Threads - CPU gebraucht bekommen

Forum Datum

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
CPU gebraucht oder neu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden