Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?

Diskutiere und helfe bei Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar habe ich eine CPU bei einer Website bestellt und es kam mit der richtigen ovp an, aber halt ohne die cpu die ich wollte und bestellt hab. Es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anooonymgg, 15. März 2023.

1. anooonymgg
    anooonymgg Gast

Undzwar habe ich eine CPU bei einer Website bestellt und es kam mit der richtigen ovp an, aber halt ohne die cpu die ich wollte und bestellt hab. Es kam stattdessen eine andere an…

Kann mir da wer helfen?

:)

#1 anooonymgg, 15. März 2023
Thema:

Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?

Die Seite wird geladen...

Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an? - Similar Threads - Cpu bestellt Falsche

Forum Datum

„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück

„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück: „Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück Gemeinsam mit „How I Met Your Mother“ und „Wilfred“ ist das Format in diesem Bereich einer meiner absoluten Lieblinge....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden