CPU bei Beamng.Drive 100grad mit neuer CPU AIO seit heute!?

Diskutiere und helfe bei CPU bei Beamng.Drive 100grad mit neuer CPU AIO seit heute!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten. Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ProWaffel, 27. April 2024.

1. ProWaffel
    ProWaffel Gast

Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten.

Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine neue AIO seit heute eingebaut weil die alle kaputt waren und die Garantie weg war.

CPU: Intel Core i9-10900F 2.80GHz 10TH GEN

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 TUF GAMING

Mainboard: MSI B460M PRO-VDH WIFI

Wasserkühlung: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB

Netzteil: bequiet! PURE POWER 12M 1000W

RAM: DDR4 2x 16GB

Monitor: Predator XB3 Gaming Monitor 2x 165Hz und 2x 144Hz insgesamt 4 Monitore

jetzt zu meinem Problem,

bei beamng.drive (bei einer relativ großen map) hat die CPU 95-100 grad ob das normal ist weiß ich nicht die CPU hat auch den Turbo Modus aktiviert

:)

#1 ProWaffel, 27. April 2024
Thema:

CPU bei Beamng.Drive 100grad mit neuer CPU AIO seit heute!?

Die Seite wird geladen...

CPU bei Beamng.Drive 100grad mit neuer CPU AIO seit heute!? - Similar Threads - CPU Beamng Drive

Forum Datum

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit

Google Drive für macOS wechselt auf WebKit: Google Drive für macOS wechselt auf WebKit Diese Änderung wird mit dem Rollout der Version 119.0 des Clients eingeführt, der bereits begonnen hat. Bislang setzte man bei der Mac-Anwendung auf das...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
CPU bei Beamng.Drive 100grad mit neuer CPU AIO seit heute!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden