Costum Laptop übertakten?

Diskutiere und helfe bei Costum Laptop übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein paar Freunden eine Art "Challenge" wir haben uns 2 Monate Zeit gegeben um aus einen alten Laptop das beste rauszuholen. Es sollen aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nnif1605, 14. Mai 2021.

1. Nnif1605
    Nnif1605 Gast

Ich habe mir ein paar Freunden eine Art "Challenge" wir haben uns 2 Monate Zeit gegeben um aus einen alten Laptop das beste rauszuholen. Es sollen aber die wesentliche Bestandteile die einen Laptop ausmachen drin bleiben also Display, CPU usw. Jetzt habe ich ein costum Gehäuse selber gebaut. Neue SSD rein und Display übertakten neue Wärmeleitpaste. Worauf ich am meisten stolz bin ich habe Pc Lüfter mit ein bisschen Rum basteln und kleben in mein Costum Gehäuse bekommen. Nun muss ich noch irgendwas aus der alten Intel 2core N3350 der bis 2,4 Ghz taktet aber immer ausgelastet ist rausholen. Kennt jemand z.b Overclocking Tools die auch bei der Cpu funktionierten Intels Übertaktungs Tool zeigt nur einen Error ich denke es ist nicht mit der Cpu kompatibel. Also wie hole ich aus der Cpu noch was raus?

:)

#1 Nnif1605, 14. Mai 2021
Thema:

Costum Laptop übertakten?

Die Seite wird geladen...

Costum Laptop übertakten? - Similar Threads - Costum Laptop übertakten

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Costum Laptop übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden