Core Temp von Chip für 32 Bit System in 64Bit System geöffnet schlimm?

Diskutiere und helfe bei Core Temp von Chip für 32 Bit System in 64Bit System geöffnet schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mache mir Sorgen :(( https://www.gutefrage.net/frage/core-temp-von-chip-fuer-32-bit-system-in-64bit-system-geoeffnet-schlimm Discussion in 'Prozessoren' started by WisserXtremmm, Mar 22, 2021.

1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

Ich mache mir Sorgen :((

:)

#1 WisserXtremmm, Mar 22, 2021
  2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 hulkhardy1
  3. Mosed
    Mosed Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

64bit belegt mehr Ram als 32bit. Von daher wäre bei 2 GiB die 32 Bit Version schon besser. Die 64bit Version sollte erst ab 4 GiB Ram genutzt werden.

#3 Mosed
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 7 32bit - habe ich ein falsches Mainboard gekauft?

Was willst du auf einer aktuellen Plattform mit einem 32 Bit System?
    Dein Key kannst du auch für 64 Bit nutzen.
    Ein 32 Bit Windows kann nur mit 4 GiB RAM umgehen.

Schaue besser nach einer Haswell CPU und einem 1150 Board. 4 Kerne sollten für die alten Spiele auch reichen.

#3 DKK007
  5. Redrudi
    Redrudi Gast

Windows 10 32-Bit auf 64-Bit

Nein,geht auch nicht.Deine Daten kannst du ja sichern,die haben mit 32 oder 64 nichts zu tun.Bei den Progammen sieht das schon anders aus.Die bekommen beim 64bit System einen neuen Pfad. Ergo,neu installieren.

#3 Redrudi
  6. pagani-s
    pagani-s Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

hi ich hätte da nochmal ne frage
    möchte ne low profilekarte als physxkarte nutzen
    die gt640 mit gddr5 haben nur 64bit
    was ist da nun besser, ne gt640 mit 64bit oder zb ne gt630 oder gt430 mit 128bit aber gddr3
    quasie besser mehr bit oder schnellerer ram oder schnellerer chip ?

#3 pagani-s
Thema:

Core Temp von Chip für 32 Bit System in 64Bit System geöffnet schlimm?

Loading...

Core Temp von Chip für 32 Bit System in 64Bit System geöffnet schlimm? - Similar Threads - Core Temp Chip

Forum Date

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2025

Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds

Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds: Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds So soll sich eines der neuen Modelle Galaxy Buds Core nennen. Dazu gesellen sich wohl auch noch die Galaxy Buds 3 FE....
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

Der Prusa CORE One im Test – Erst das Bauen, dann das Vergnügen

Der Prusa CORE One im Test – Erst das Bauen, dann das Vergnügen: Der Prusa CORE One im Test – Erst das Bauen, dann das Vergnügen Hierbei handelt es sich um einen geschlossenen Core-XY-Drucker mit einem Bauraum von 250 × 220 × 270 mm, vielen hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2025

Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da

Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da: Mehrfarbdruck für CORE One: Die Prusa MMU3-Lösungen sind da Wie das Unternehmen nun mitteilt, können eben jene Systeme ab sofort bestellt werden – wobei die pre-assembled Units, also die bereits...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein

Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein: Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein Diese Entscheidung, die ab Home Assistant 2025.6 greift, ist notwendig, um die Weiterentwicklung des Projekts...
User-Neuigkeiten May 23, 2025

Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf

Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf: Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf Gestartet sind die Earbuds damals für 109 Euro, inzwischen könnt ihr sie aber auch direkt über Samsung schon für 79 Euro erstehen. Nun...
User-Neuigkeiten May 23, 2025

Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze

Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze: Prusa: MMU3-Lösungen für den CORE One erscheinen in Kürze Jener ist bislang nur in der Lage, einfarbig zu drucken, sofern man jetzt mal etwaige Lösungsansätze aus der Community nicht in Betracht...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Core Temp?

Core Temp?: Hallo, ist das Programm Core Temp gut? Habt ihr das Programm Core Temp schonmal benutzt? Ich habe das Programm installiert und es wurde das Spiel GoodGames Empire mitinstalliert. Ich habe nicht...
Prozessoren Mar 4, 2024

Normale Core Temp Werte?

Normale Core Temp Werte?: Wieso geht Frequency auf 5ghz ab und zu und VID auch über 1,2 ich habe nicht weiter auf im Hintergrund außer Discord. Liegt das wirklich an dem Turbo Boost? PC an sich läuft immer ohne Probleme....
Prozessoren Dec 27, 2021

Problem mit Core Temp

Problem mit Core Temp: hi leutz, wenn ich mit dem tool Core Temp meine Temps auslesen will d.h. das versuche das prog zu starten "crashed" mein system (bildschirm/sound/tastatur*lol* geht aus aber pc läuft noch bzw...
Software & Treiber Dec 6, 2007

Core-Temp wird nicht ausgelesen...

Core-Temp wird nicht ausgelesen...: Moin, Folks Mein Sys ist ja erreichbar, deshalb poste ich das jetzt nicht auch noch. Folgende Frage: Bei mir wird zwar die Oberflächentemperatur ausgelesen, aber nicht die 2 Coretemps. Zum...
Mainboards Nov 27, 2007

E6600 + Core Temp = Korrekte Temperatur?

E6600 + Core Temp = Korrekte Temperatur?: Ich wollte mal nachfragen, ob Core Temp wirklich die (weitestgehend) korrekte Temperatur ausliest und anzeigt - das Motherboard (Asus P5B Deluxe) tut das ja angeblich nicht wirklich. Der Grund...
Prozessoren Jul 24, 2007
Core Temp von Chip für 32 Bit System in 64Bit System geöffnet schlimm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice